Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [373] 
Maja schrieb am 19-10-2007, 13:30:10:
Schöne Seite, hab ich mir eben mal genauer angeschaut. Kannst dir ja auch mal meine neue HP anschauen.

http://www.majacam.de

und mir auch was ins Gästebuch schreiben.

Hier ein Bild mal von mir, hast du auch eins ?
user posted image

Meine Homepage klick hier Tounge echt geile Page schaut ma
 
wodka schrieb am 13-04-2004, 18:17:17:
Häh?
Watnu?
...

Wodka...
 
Sonja schrieb am 12-04-2004, 16:32:44:
Wo?
 
wodka schrieb am 12-04-2004, 15:56:06:
da
 
wodka schrieb am 12-04-2004, 15:07:33:
Dasliegt vielleicht wohl daran dass meine Mutter Rasch heißt, ebenso wie Erwin, und das bin ich mit drin...
Bis bald dann...

Wodka
 
Sonja schrieb am 12-04-2004, 14:32:48:
36, abgespeichert, danke. Hätte 37 geraten, nur einen daneben! Cool
Blasebalg, richtig. Aber das klingt langweilig! Nennen wir es Schuldkröte.
Und dass ich dich unter Wodka nicht im Telefonbuch finde hab ich mir schon FAST gedacht, aber ich hab dich auch unter eurem Nachnamen nicht gefunden! Sad
 
Farfarello schrieb am 12-04-2004, 14:25:15:
Sayonara...YAYAYAYAYAYAYAYA !!!
 
Hisoka schrieb am 12-04-2004, 14:24:09:
Blub.
 
wodka schrieb am 12-04-2004, 14:23:06:
36...ich hab eine Schuldkröte...eh...ich meine selbstzverständölich Schildkröte...da stimmt was nicht...auch egal...also ich hab einen Blasebalg, so heißen die Teil...tjaa...ich weiß Sachen....

Wodka (welche unter diesem ihrem Namen nicht im Telefonbuch steht...)

Wodka: FARFASOKA !!!
HISOFARELLO !!!
...yay....SAYONARA !!! AAAAA.....AAAYAYAYAYAYAAYYY !!!
 
Sonja schrieb am 12-04-2004, 14:01:38:
Schildkröte. Es heißt SchIldkröte. Nicht Schuldkröte. SchIldkröte.
 
 [ 1 2 3 ... 36 37 38 | » ] [373] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.