G-Book



Ich denke ich muss Euch nicht erklären,ihr wisst wie es funktioniert :-) Also fleißig rein schreiben!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [134] 
AN an Ha Ha schrieb am 10-03-2006, 14:43:48:
Und dann ? Warst bestimmt auch mal so alt wie ich, ja ja... hast dich nicht so verhalten ?
LOL, das ich nicht lache !!!!!!
ne halt du bist schon als erwachsener Scheißbollen auf die Welt gekommen !!!
 
An Ha Ha schrieb am 02-03-2006, 16:07:37:
Der Kommentar, dass du keine 18 bist hätetst du dir sparen können, an deiner vorher gehenden Bemerkung wär das leicht zu erkennen gewesen.
 
Gangsta schrieb am 17-02-2006, 07:07:36:
Also diese Page kannste doch echt vergessen! Ich finde man sollte sie hacken und dann vom Server runterstellen, so eine Webspace verschwendung!
Weißt du B-RED, also der Webmaster auf die Welt kam, da war das ebenfalls Samenverschwendung!!
 
Jack the Ripper schrieb am 14-02-2006, 16:09:08:
Fear Wir kriegen euch alle Fear
 
Mutter des Webmasters schrieb am 14-02-2006, 07:08:34:
Ich will euch alle, auch gleichzeitig !!!!

Dürft ihn reinstecken wo ihr wollt....

Grüße Edeltraut
 
Arno Nym schrieb am 10-02-2006, 10:59:39:
www. becomeblue.de
 
Arno Nym schrieb am 10-02-2006, 10:58:29:
Hi Leute, geht doch mal auf die NAZI-Page von Frank Melber der Schwuchtel!!!
 
Gangsta schrieb am 10-02-2006, 08:32:17:
Oh men Dude Blink , hier geht ja nichts mehr!
Verreckte Kacke, wo sind denn die ganzen Heulsusen hin?
Wub B-Red, glaubst du sie mögen uns hier nicht ?
Glaubst du sie sind eifersüchtig auf uns?
Hmmm--->seit dem ich mich das erste Mal auf dieser Page verwewigt habe, denk ich immer noch an meinen Radioaktiv-verseuchten Christoph.
Christi, ich verzeihe dir dein Seitensprung mit diesem Italo-Looser,aber wieso hast du es mir nicht gleich gesagt!?
Dieses Geräusch,wie das Bett gebrochen ist,von seinem Italo-Gewicht,dass werde ich wohl nie mehr vergessen--->vorallem der Anblick seines *bbääääh* Mr. Green Hackbraten Wacko ähnlichen P****...oh gott,mir kullern die Tränen nur so runter,wie bei ihm die Pickel entstehen.....

Wenigstens hab ich noch B-Red... Tounge
 
B-Red aus Malibu schrieb am 09-02-2006, 10:08:58:
YO YO YO GANGSTA,
whats up? Yo du hast das mit dem Furunkel gehört, schlimm was der GAY LORD musste sogar sein Furunkel im Einwohnermeldeamt anmelden, weil das ding mittlerweile schon so groß geworden ist das es sogar schon einen Namen, Pass, Führerschein und Geburtsurkunde hat! Dem Furunkel gehört sogar diese Page! Außerdem ist die Arschfotze mit dem Furunkel der erste “Mensch“ mit zwei Arschlöchern und einem halben Schwanz, der dem Furunkel gewachsen ist!

BE-HAVEN Cool
 
Gangsta FUCK ME NOOOWWWWW schrieb am 09-02-2006, 09:14:11:
EEEYYY B-RED !!!
Ich hab schon lange nicht mehr von dir gehört ! Was machst du gerade so !?
Man , ich vermisse meinen Hosenkackerfreund Chrissttttooph (der wie man den schreibt), hab gehört er hat jetzt einen Forunkel am Hintern so groß wie die Titten seines Bruders !!!
Also ziemlich Prall...und es soll eiter heraustropfen, wie scheiße aus seinem Undichten Kopf ...
Alter schwede, so lange nicht mehr auf dieser PAge gewesen und nichts hat sich verändert !
Genau wie im Leben des Webmasters und diesem ekelhaften Itaker....
die bleiben bei ihrem -20 IQ.
JUNGS GEHT AUF FORTBILDUNG !
MITTWOCHS IST IM SCHWEDENBAU GAY TREFF, machen immer Werbung dafür,DA KÖNNTET IHR ES ZU ETWAS BRINGEN !
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [134] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.