Gästebuch der inoffiziellen JG 74 "Mölders" Homepage

Nachdem das 1. Gästebuch mit über 50 Einträgen (Com-Online) vom Provider gelöscht wurde, tragt Euch bitte in unser neues ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [176] 
Ralf Schilpp Löwenstein BW schrieb am 01-04-2013, 00:14:15:
Hallo Miteinander, schön was über mein ehemaliges JG 74 zu hören, war in der ex F.Stff 83-84, als einzigster Fernschreibgeräte Mechaniker in der Zeit, alle hatten mich verlassen (schluchtz), mein Stuffz R....n (Vorgesetzter) war auf Feldwebellehrgang in Isarlohn, mein Spieß war auch nie da, war da noch mein Feldwebel A...n, aber der hatte mit seiner Telefoner Truppe genug am Hals, war ne tolle Zeit vor allem die (aus)-Tage in Decimomannu - Sardinien ,( nach Goose Bay hab ich es leider nicht geschafft), alles in allem war ich Stolz bei dieser Truppe zu sein, leider war es mir nie möglich an den Jubiläumstagen dabei zu sein. Wünsche euch aber auch allen die sich vieleicht noch an mich erinnern eine gute Zeit und macht weiter so.
 
Helmut (Charly) Braun Postau schrieb am 28-11-2009, 18:00:14:
Hallo,

ich war von 1982-1986 beim JG 74 "M" in der Wartungsstaffel im 4.Zug als 1.Wart, tolle Seite, hoffe hier was von ehemaligen Kammeraden zu hören
 
Matthias Stein Pfedelbach /Baden Württenberg schrieb am 13-07-2006, 08:57:23:
Viele Grüße an das JG 74 besonders an die EloWa-Staffel. Bin schon seit 1992 ausgeschieden, würde mich aber freuen wenn ich eine Mitteilung bekommen würde wenn mal wieder ein Fest ist.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Stein (Stony)
 
Hilgers Köln schrieb am 22-04-2002, 13:58:29:
Suche Infos zum Geschwader
 
Jürgen Wörrstadt schrieb am 28-03-2002, 20:08:03:
Hallo,Gruß an alle Mechaniker der Wartungsstaffel die bei uns in Raunheim waren.
Gruß Jürgen
 
Bärwald Andreas schrieb am 21-03-2002, 23:26:32:
hallo !! War von Jan 2000 bis August 2000 in KFZ Staffel. War ne tolle Zeit im JG 74 M. Danke !!!
 
- - schrieb am 12-03-2002, 20:57:07:
Kann man auch Fanartikel z. B. Caps von Kampfjets online bei Euch kaufen oder wisst ihr wo?
 
Georg Öhrlein 97084 Würzburg schrieb am 11-03-2002, 23:53:32:
Alle die meinen mich zu kennen können mich unter Goehrlein@aol.com erreichen
OFw a.D. Öhrlein Schorsch in der W-Staffel von 1971 - 1978, ab 1978 - 1983 in der StabTechnGrp.
 
Georg Öhrlein 97084 Würzburg schrieb am 11-03-2002, 23:47:33:
Hallo leute von der "stabtechgrp" aus der zeit von 1978 - 1983 z. B. manfred volkmann; jürgen meyer(mayer,maier);setzer hans;meyer herbert aus kaisheimOh My!der.....
lasst was von euch hören wenn ihr online seid.
Gruß Öhrlein Schorsch
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [176] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.