Gästebuch zur Hamdorf-Seite

Willkommen auf der Hamdorf-Seite von Lorenz Ohl . Bitte tragen Sie hier neben Lob und Tadel auch gerne Anregungen ein . Freue mich über jeden Eintrag ......

die kleine Breiholzerin Breiholz schrieb am 18-10-2006, 16:53:51:
Hallihallo! Eine schöne Homepage habt ihr da! Ich habe allerdings gehofft, dass ich hier Informationen wie Öffnungszeiten oder Preise zu Wieben bekomme! Tounge Gehört das Sonnenstudio eigentlich auch dazu? Trotzdem tolle Seite! Dickes Lob! Big Grin

MfG die kleine Breiholzerin

britta schrieb am 16-04-2006, 18:08:45:
Happy hallo ... ich finde diese seite auch ganz toll endlich hat hamdorf mal eine eigene homepage Big Grin

taschenonkel hamdorf schrieb am 17-06-2004, 19:34:11:
hallo Herr Ohl und Frau Minz,
habe durch Ihren Hinweis heute abend zum ersten Male von dieser Website erfahren und gleich einmal reingeschaut.
Finde ich wirklich ganz toll, daß Sie sich die Mühe machen und in dieser privaten Form Hamdorf vorstellen. Toll!!!!!!! Weiter viel Spaß dabei und herzl. Grüße vom taschenonkel

Rolf T. schrieb am 05-04-2004, 21:23:43:
Tolle Seite .

Wub