Gästebuch von oehmi

pommespanzer hackstadt schrieb am 26-02-2004, 15:32:06:
hey brüderchen deine feier war echt coolCoolhatte echt spass ich hoffe dir hat es auch gefallen und hoffe das du bald mal die Maden von der Terrasse weg räumsMr. GreenCool!!!!!!WinkSchüß deine kleine SchwesterWinkWub

anna weinberg voerde schrieb am 24-02-2004, 19:37:19:
hey daniel. nochma nachträglich alles gute zum geburtstag. war echt lustigWinkwir sehen uns, anna

Lightness schrieb am 13-02-2004, 23:04:09:
Das soll auch keine designer seite sein soll ja nur werbung für mich sein.
wenn du ne richtige seite sehen willst die ich gemacht habe www.eisdiscoteam.de

MarV Dinslaken schrieb am 13-02-2004, 22:44:54:
Tach @all.schöne bilder hasse da aber gemachtt.aber an dem design kannse ruhig noch nen bissle arbeiten.oder??naja ist ja auch egal.man sieht sich.grüsse an alle MFG MarVWinkWinkWinkWink

Lightness dintown schrieb am 12-02-2004, 22:13:24:
Hi leute hier sind die bilder von daniels Geburtstag. werden ca 1-2 Monate online sein das wird wohl reichen um sich die besten zu speichern. viel spaß damit euer alexWink