Unser Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch ich hoffe das euch unsere Seite gefallen hat.Bitte tragt euch hier ein.#0D#0A#0D#0ADanke!!

Bobie Rothbach schrieb am 15-01-2002, 17:44:00:
MMMMMOOOOOOOOIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO damit habe IICCHH den ersten Einrag jawohl in der Tasche!!!!!!! (YES!) Oder löscht ihr ständig das Gästebuch? Naja, oder es war noch keiner bei euch und ihr ward immer selber auf der Homepage!!
Egal, Ich schreibe in euer GästeBuch, dann müst ihr auch in meines schreiben! (Adresse s.o.) Smile
Lalalala Ihr solltet das GästeBUch nicht so verstecken!! Das kann man nicht gerade gut finden!!! Ach und macht das mit dem Farbe wählen weg! Das klappt bei mir zumindest nicht!! Noch etwas: Ich kann eigentlich so viel über euch lässtern wie ich will! Ihr wisst nicht wer ich bin geschweigedenn wo ich wohne!! Also,EURE HP IST ,eigentlich nicht so schlecht, aber im Angesicht der voraus gegangenen Worte,:VOLKOM ASI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt reichts aber wirklich!! Ich hoffe ihr kommte trotz dem noch zu mir !