Gästebuch des Katho. Jugendheim Kleinenbroich


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Lenzki schrieb am 08-12-2004, 19:12:38:
Tja, ich muss sagen, dass ich viel verpasst habe.
Anscheinend ganz gut so.

Greetz Lenz
 
Fred schrieb am 21-09-2004, 18:47:21:
Hier ist wirklich nie etwas los[B]
 
Sandra schrieb am 17-05-2004, 19:57:40:
Meine Freundin und ich wollten uns am 21.05. auch nach Kleinenbroich aufmachen, ich habe aber auf der Homepage keine Adresse gefunden. Also, wo ist denn das kath. Jugendheim? Wir kommen aus Grevenbroich und kennen uns da kein bißchen aus...
 
Fred schrieb am 11-05-2004, 21:59:14:
Du kannst welche über uns(Jugendheim), Sfh und B.e.p bekommen falls du welche brauchst da´nn musst du nur bescheid sagen, dann kann ich die auch per post schicken!!!
 
inga schrieb am 11-05-2004, 19:55:02:
keine ahnung, ob ich es irgendwie verpeilt habe, aber wo bekommt man die karten für das konzi am 21.05?
also vorverkauf?
ich brauch ganz dringend ne antwort...
 
euer idol jamdung schrieb am 11-03-2004, 20:24:29:
respekt man ,koole page yo!
 
Andreas schrieb am 03-03-2004, 17:58:27:
wieso, sieht doch ganz schick aus :ugly:
 
Che schrieb am 13-02-2004, 17:03:42:
zweiter! sehr intensives rot.
ey neiken, du siehst mit der brille echt s.c.h.e.i.ß.e aus... Cool Wink
 
Frede schrieb am 12-02-2004, 16:37:29:
Hallo,

nur eine Probe!

WubToungeWinkWinkCoolCoolMadSleep
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.