Salsacherstueberl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Ich daheim schrieb am 07-05-2004, 10:32:12:
NA NA NA Günter! awir wollen FOTOS!!!!!!!!! sag mal liest du nie dein Gästebuch????? Blink i mein ja nur. Aber eins muss ma da lassen, dei Pizza is guat.
 
Ich daheim schrieb am 07-05-2004, 10:29:12:
Hallo Günter! also i muss schon sagen dass du mal apaar neue Fotos rein tun könntest weil des do is jetzt im MAI no immer des von FEB. drinnen! Schrecklich echt.
 
Antony schrieb am 21-04-2004, 14:36:18:
Big Grin Hallo Ihr da!!
Günther, wie wärs mal mit ein paar Fotos, hm??
Wollen wieder mal ein paar Schnappschüsse sehn Big Grin !
Also dann, auf in den Kampf mit ner Digi-Cam Fear
 
Boy schrieb am 21-04-2004, 14:31:38:
Mad zu wenig Fotos Wacko
 
Tja schrieb am 10-04-2004, 14:24:36:
'empfehlenswert' (links) ist übrigens noch immer falsch geschrieben. Kann aber auch sein, dass der webmaster der seine persönliche Note durch diesen kleinen Rechtschreibfehler einbringen wollte.
 
Sani schrieb am 09-04-2004, 16:44:29:
Halli hallo, wann kommen endlich die Fotos vom 03.04.2004 rein?????? Wäre echt cool!!!!!!1Smile
 
ich schrieb am 06-04-2004, 19:31:44:
Winkich finde die salsacher einfach großartig vor allem den chef vom stüberlCool
 
Vinc daham schrieb am 05-04-2004, 14:51:25:
eure Links funktionieren nicht.

liebe Grüße aus Leibnitz
 
TheoneandOnly schrieb am 19-03-2004, 13:01:46:
I AM BACK!!!
Mäner auf in die Schlacht die Pferde sind gesattelt!
 
Harald Austria schrieb am 07-03-2004, 12:00:20:
FearFearFearGestern keine Blaulichtparty!!!SmileSmileSmile
www.agusta.at
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.