Danke für deinen Eintrag

Anne MS schrieb am 31-10-2004, 19:13:08:
Hallo Charly

du hast ja eine sehr umfangreiche HP. Die Schrift auf deinen Pixelseiten finde ich etwas schwer zu lesen. Aber deine Halloweenseite ist total klasse!!

Lisa Bayreuth schrieb am 01-05-2004, 22:23:49:
Big Grin Halooo Charlotte!!!
Ich hab dich durch Sonni gefunden und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat hierher zu kommen!!
Deine Page ist echt Klasse!!
Mach weiter so und ich wünsche dir noch viele und natürlich auch nette GB Einträge!!
Laugh
Also ich komm bestimmt mal wieder vorbei!!
Tschüüß
Gruß LIsa

Sonni Braunschweig schrieb am 16-04-2004, 18:21:10:
Hallo Charlotte,
ich danke dir für deinen Gästebucheintrag und bin gern zum Gegenbesuch durch deine Homepage gewandert. Sehr schöne Seiten hast du erstellt und mein Ü-Globe hat hier ein nettes Zuhause gefunden. Ich vermisse allerdings eine Seite über dich selbst – ich möchte immer gern wissen, wer hinter den Seiten steckt Smile
Ich wünsche dir noch viele liebe Einträge in deinem neuen Gästebuch
Liebe Grüsse
Sonni

Ellisa schrieb am 13-02-2004, 22:14:02:
Hallo Charlotte,
danke für Deinen Besuch und natürlich freut mich, wenn Dir meine Globen gefallen haben und Du sie adoptierst. Ich wünsche Dir immer viel Freude... Deine Homepage gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Valentinsgruß laß ich Dir noch hier.... Gruß Ellisa Wink