Tach Leute



  Neuen Eintrag schreiben  [ ] [7] 
[LiS]Tiller kein bock |GoNy|Tiller zu heißen schrieb am 26-04-2001, 01:34:12:
Morga Seager, link mich mal, krasse Page, nur die Bilder tun net, mach des mal und schau ma auf meiner HP vorbei
 
[LiS]Seager schrieb am 12-03-2001, 22:07:25:
Schon! Aber du keine Zeit??? Häh musst du wieder pennen oder??? Wink Wink Wink
 
möTi vorm pc schrieb am 12-03-2001, 09:15:00:
hi! weil ich soviel zeit hab (siehe uhrzeit...) dachte ich ich schau mal deine page an! sieht gut aus, aber die flashs hasch net selbst gmacht, oder??? echt cool, aber die smilies im gästebuch sin ja tothässlich...
Smile Sad Oh My!) Wink Mad
hehe! also machs gut!

möTi
 
[ArmyMen]SergeantSuicide Salzstetten schrieb am 10-03-2001, 20:01:16:
Hi Seager
Fette Page hasch da gmacht gefällt mir echt gut.
So muss es sein.Wink
CYA FISCHER
 
Jonger schrieb am 10-03-2001, 14:53:20:
Isch cool wia da des nabrocht hosch am Afang.
Surfen und mit heißen Gefährten heizen nicht schlecht.
 
SergeantSuicide immernochsalzstett schrieb am 10-03-2001, 08:14:38:
AHHHHHHHHH
schrecklicher Fehler ist passiert hab meine HP adresse vorher falsch hingepostet
so jetzt isch gut hehe
 
Seager schrieb am 09-03-2001, 23:56:38:
Smile Smile Jau endlich mal mein Guestbook ausprobieren!!! Smile Smile
 
 [ ] [7]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.