Gästebuch von firefly

Jetz wode dich erstmal zu nem Klick auf meinen Gästebuch-Link durchgerungen hast, kannste ja auch gleich mal nen hübschen Eintrag dalassen. Wär echt schön. Danke und hier gehts dann zurück
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [24] 
Seidel d schrieb am 03-02-2005, 10:36:37:
Mr. Green Ach lass doch n Lorenz lesen
 
Seidel Daham schrieb am 03-02-2005, 10:34:32:
Ich find die Seite Genial! Danke Georg! Wub
 
Ramon "der Liebe" Weidauer schrieb am 03-02-2005, 10:18:52:
Georg diese seite ist total....















schöön.
gruß an deinen .....Freund Martin "der ...." D.

gruß
 
Steffi HGW schrieb am 12-11-2004, 13:44:28:
Ein letzter Eintrag noch für dich, ich schriebs für dich ...

Meine Liebe

Schmerz!
Grausamer Schmerz!
Grausame Hoffnung"
Grausames sein!

----------

Nichts!
Nichts gleicht empfinden!
Nichts gleicht zu fühlen!
Nichts gleicht zu lieben!
Nichts geht so tief!

----------

Schlag mich! Hasst mich! Spuckt mich an!
Heuchelt! Lästert! Tretet mich!
Legt mir meine Sclinge um!
So wie früher, wisst ihr noch?

Doch ich lache! Ja, ich lache!
Heute lache ich euch aus!
Heute, heute fürchtet mich!
Habt mich doch genug gestählt!

----------

Tief in mir, da lebt etwas!
Geboren in der Kälte!
Ein Zwang ein Tier, es nimmt mich ein, sobald ich etwas fühle!

Ob Hass, ob Zorn, ob Wut, ob Neid.
Ob Lust, Begehren, Liebe, Neid.
Es kommt und schützt mich ... wenn ich friere.

Es ist da, es will jetzt raus!
Und die Schlösser sind längst auf ...

----------

Der Schmerz, er nahm mich so sehr ein,
kann ohne ihn nun nicht mehr sein,
drum muss ich selbst mich quälen!
Schneide mir ins Fleisch hinein.
Die Wunde leuchtet rot, so schön!
Oh, lass den Schmerz nie mehr vergehen!

Ach schwindet doch der Schmerz zu schnell!
Ich brauch etwas, das länger hält!

----------

Ich spürte es, es gibt den Schmerz"
Der an meiner Seele nagt!
Sich tief und immer tiefer frisst!
Das niemand ihn zu heilen mag!

----------

Ich lernte lieben, spürte Schmerz, ich brauchte ihn, ich brauch ihn jetzt!

----------

Gab mich dir hin, ihc ließ mich fallen!
Nie wollt ich, dass du von mir gehst!

Du liebtes mich, da hasst ich dich!
Ich konnt es nicht ertragen!
Du hättest mich verletzen könn'!
Da wollt ich schneller sein ...

Ich griff dich an und wurde kalt.
So kalt wie nur ein Eisberg ist.
Die Kälte stieß aus meiner Seele!
Und nahm nun deine in Besitz ...

Du wehrtest dich, stießt mich zurück!
Zerstört war nun das ganze Glück!
Jetzt hab ich, was ich wollte!
Wollte?

Der Hass wich ängstlich dem Verstand,
welcher mich dann spüren ließ,
wie groß die Liebe wirklich ist ...

Ich Liebe Dich, kann nicht zurück, nun darf ich ewig leiden.

----------

Jetzt hab ich was ich suchte ... doch will ich es nicht mehr ...
und kommst du je zu mir zurück ... ich habe Angst ... ES tut es auch ...

copyright by me, 11.11.2004

------------------------------------

Im Wissen, es war nur eine Jugendsünde, eine Laune, ein Ersatz, ein sich an meinem Alter rühmen ...
In der Hoffnung/Illusion, es war nicht so ...
In der Erinnerung an all das wunderschöne, das mir meine Illusion schenkt
In dem Wissen, ich hätte auch am letzten Tage sein sollen, wie ich zuvor war und nicht ein Stück meines dummen Verstandes durchkommen lassen sollen, der sich wieder meiner Liebe entsann ... in dem Wissen, du hättest es auch so beendet ...
In der Hoffnung/Illusion, es war nicht so ...
In der Hoffnung, dieselbe Gleichgültigkeit für dich zu erlangen, die du für mich empfindest
In der Hoffnung/Ilussion, du fühlst eines Tages wieder so wie ich heute ...

Und ... nun entferne endlich meinen Namen von deiner gottverdammten Homepage ... du sagst doch selbst, ich soll mich zum Teufel scheren ...

In Liebe und Vergessenheit

Steffi
 
Steffi HGW schrieb am 10-11-2004, 18:23:34:
eine Träne
die zu Boden fällt
gefolgt
von der Sintflut
ein Gedanke
Ein Gesicht
ein Schmerz
der nie verlischt
viele Fehler
alles falsch
verloren
was mir wertvoll war
alles!
Erinnerungen
sie stechen tief ins Herz
Erinnerungen!
nie endet dieser Schmerz!
Erinnerungen!
Wünsch mir alles zurück
die Zeit
die Zärtlichkeit
die Liebe
die Fehler nie zu begehen
die mein Glück zerbrachen
Verzeih ...
 
jessica-manjana lindhorst schrieb am 04-11-2004, 10:19:41:
Big Grin Big Grin gut ich schreibe, sag das dem knirps am pagerand *fgmensch dachte schon es gibt dich und deine page nicht mehr , kam nicht drauf.wollte fragen was dein hase macht und natürlich du .hoffe es ist alles klar.schreibe nur ich in dein gästebuch?lach* gruss jessy
 
jessica stadthagen schrieb am 15-07-2004, 16:47:33:
Big Grin hey ...bist ja wieder da Smile))
danke für deinen eintrag...wollte dich schon auf eine vermistenliste setzen...*ggg
du ich bin nun bei der 4. h.p *ggg
aber denke der record liegt höher ...lach
viele liebe grüsse....jessica
 
Raubkatze schrieb am 05-05-2004, 15:36:35:
Hallo Mac Fly...na wie geht es dir denn so?
Hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen...können ja dann mal sehen wer da keinen Plan hat Tounge
Gruss und Kuss Die Raubkatze
 
jessica steinhude schrieb am 20-03-2004, 23:19:57:
Mr. Greenna was ist denn hier los??*ggg*geht ja gar nicht weiter mit den einträgen , schreite dann mal wieder zur tat *ggg*
lasse einen satz hier : das einzige problem das wir älteren mit der jugend haben ist , dass wir nicht mehr dazugehören *heul*.....*ggg* jessy
 
jessica niedersachsen schrieb am 05-03-2004, 21:32:46:
na hallo du ....nachdem du deinen weg durch das schneegestöbere gefunden hast , habe ich mich auch noch einmal aufgemacht *lacht* bin an dem bild von deinem süssen hasen hängen geblieben ...denke lasse dir auch einen hasi hier
()_()
(*:*)
(Smile(Smile nicht schön aber ganz alleine für dich *ggg*......gruß und gute nacht ....jessyWink
 
`•»>ÐÃrk¬Mªgîcîãn berlin schrieb am 01-03-2004, 22:20:26:
Und bestell schöne grüße an steffi!!!!!!! Cool
 
`•»>ÐÃrk¬Mªgîcîãn berlin schrieb am 01-03-2004, 22:16:18:
HI
also ich kenne dich zwar nich *lol*...aber deine page find ich stylish!!! ich finde dich ganz korrekt vielleicht sehen wir uns ja nochmal im chat.also bis denne hau rein!!! Cool

GrußBig Grinark
 
silberfocus63 Schwarzenberg schrieb am 29-02-2004, 01:14:41:
Bin heute wieder mal vorbeigeflogen. Hast ein neues Bild von Dir ins Netz gestellt! Cool Wo ist denn das aufgenommen? Wann fährst Du wieder gocart. Viel Spaß auch dabei. Gibts da auch noch ein Bild? Wär toll das zu sehen. Bis bald.WinkLaugh
 
jessica niedersachsen schrieb am 28-02-2004, 10:47:40:
na du?? hoffe ich schreibe nun schwarz *ggg*
hast hier ja einiges verändert und bist noch voll am wuseln . wird bestimmt sehr schön . schnupper immer einmal gerne wieder vorbei . lasse dir einen regenbogen hier , der dir viele bunte gedanken bringen soll . mach weiter so ....gruss von jessySmile
 
Winnie Schweiz schrieb am 25-02-2004, 20:10:57:
Zu guter Letzt,

Als Kind wusste ich: jeder Schmetterling den ich rette und jede Schnecke und jede Spinne und jede Mücke, jeder Ohrwurm und jeder Regenwurm wird kommen und weinen wenn ich begraben werde.

Einmal von mir gerettet muss keines mehr sterben.
Alle werden sie kommen zu meinem Begräbnis.

Als ich gross wurde erkannte ich, das ist Unsinn.
Keines wird kommen , ich überlebe sie alle.

Jetzt im Alter frage ich: Wenn ich sie aber rette bis zuletzt bis ganz zuletzt
kommen vielleicht doch zwei oder drei??

Einen ganz lieben Gruss
und viel Glück wünscht Dir von WubWubWub

Winnie
 
 [ 1 2 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.