Gästebuch von Ulrike Theresia Wegele

W. Hoedl schrieb am 16-06-2006, 13:13:09:
Gratulation - ein sehr gelungene und informative Homepage.

Viele Grüße:

W. Hoedl

Luca Antoniotti schrieb am 18-05-2006, 04:32:27:
Ciao carissima Ulrike. How are you? I have so many things to tell you, such a long time.. Please write me somethings about you and your life.. Ciao bella !

murerus magnus celovec schrieb am 02-04-2005, 15:10:23:
eine tolle hompage frau organistin! und dann erst die fotos - ich bin aus den pedalen gekippt, madame! wenn sie nach diesem muster auch noch die tasten becircen- da wird sich madame orgel aber freuen!
nebst lieben grüßen
ein fan

Martina Kreutzer-Saller Ebenau b. Salzburg schrieb am 17-07-2004, 18:24:14:
Liebe Ulli!
Eine wirklich sehr schöne und informative Homepage! Gratulation!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Grüße an die ganze Familie!
Martina

Joachim Schrott und Matthias Moritz schrieb am 29-02-2004, 13:49:15:
Sehr geehrte Frau Professor,
Tolle Homepage hast Du/haben Sie.
Vor allem die Jugendphotos!! Wink
Liebe Grüße von uns beiden!

Adrian Gretzinger Bad Waldsee schrieb am 16-02-2004, 21:19:35:
Hallo liebes Hinni,

schön ist sie deine Homepage. Was machst du auch immer so? Wie läufts bei euch im fernen Wien? Wann sieht man sich mal wieder? Viele Fragen gell. Kannst dich ja mal melden.

Mfg Adrian und Family