Herzlich willkommen im Gästebuch von DjKaiserschnitt

julian schrieb am 16-06-2009, 21:58:52:
love u

patrick Schwedt/Oder schrieb am 12-03-2001, 20:26:51:
Hallo Björn.Deine HP ist ja voll geil.Aber weißt du was fehlt?
Ein Foto von dir.na ja.Ich schreib Dir wieder ne E-mail.
Bis dann.Patrick

HDSMDL

Stefan Marqwart Bielefeld schrieb am 12-03-2001, 15:20:17:
Hi Björn, 'ne coole Page hasteSmile Was fehlt, ist ein Foto von Dir.... Die Idee mit dem Napster-Nachfolger find ich Klasse. Wir werden sicher mal hier chattenWink
Grüße aus dem Teutoburger Wald....
Stefan

JensVDH Aschersleben schrieb am 12-03-2001, 14:04:49:
Hi Also, eine nette Seite hast du ja, doch gefällt mir, nur dieses Gästebuch kommt mir irgendwie bekannt vor ich grübele schon die ganze zeit LOOOL , ok mach weiter so, bis dann

Björn Bernau schrieb am 09-03-2001, 21:41:38:
Hi Ihr! Hier ist mein neues Gästebuch. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch das Feedbackformular ausfüllt. Also viel Spaß auf meiner HP!

Cu euer DjKaiserschnitt