Gästebuch von Petrus

Hallo, viele Grüsse aus Oberfranken. Freue mich gewaltig über viele Einträge!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Die Bombe bombastisches Boston schrieb am 24-07-2004, 00:55:00:
gar nicht so leicht, dieser Tage deine homepage zu finden! Ist bei Dir in Deinem Computer eine Bombe eingeschlagen? IT-Terrorismus in Cloppenburg?
 
Positivergebnisproduzierer Boston(+) schrieb am 21-07-2004, 02:34:19:
Sehr geehrter Herr Dr. Dr. h.c. Rape! Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie Zeuge eines Jahrtausenderlebnisses werden: der Fertigstellung eines umwerfend genialen Manuskriptes aus der Feder des beruehmten Biokomikers Dr. Rape-Me. Die letzten Experimente sind in Gips gegossen und jetzt wird das ganze nur noch in eine Steinplatte gehauen, um es fuer alle Ewigkeit zu konservieren.
Salve,
Ihr Positivergebnisproduzierer
 
Negativergebnisproduzierer Boston(-) schrieb am 14-07-2004, 18:29:50:
Hallo Papa, bei euch regnet's ja noch immer! Ertrinkt ihr bald? Bei uns hat jetzt auch der Regen eingesetzt, wahrscheinlich ist es ansteckend... Aber immerhin passt sich das Wetter dann der Arbeit an...
Bis bald,
der Negativergebnisproduzierer
 
Der Baseball Boston schrieb am 24-06-2004, 16:26:02:
Hallo Papa, war gestern erst Fussball gucken und dann im Baseballstadion: die Roten Socken aus Boston haben leider verloren, genau wie Rudis Stuempertruppe. Aber ein Erlebnis war's allemal.
Jetzt muss ich arbeiten, so ein Mist.
Liebe Gruesse,
Michael
 
Der Alte Boston schrieb am 18-06-2004, 01:58:08:
Hallo Papa,
mal wieder einen Gruss aus Boston. Ich geniesse meine letzten Tage in der Jugend; bald bin ich dann auch alt. Meine Haare fallen aus und meine Zaehne und der Ruecken tut weh und morgens wach ich vor dem Wecker auf. Sonst: nicht neues, keine Nature kein nichts.
Liebe Gruesse,
Der Alte
 
Der Vortragsdepp Boston schrieb am 19-05-2004, 00:44:20:
Hallo Papa,
drueck mir die Daumen fuer morgen; um 8 Uhr abends bin ich ungefaehr dran. Also bleib wach (ist bei dir dann 2 Uhr nachts) und ran ans Daumendruecken!
Liebe Gruesse,
Michael
 
Goethe Weimarisch-Boston schrieb am 13-05-2004, 23:27:50:
Und taeglich gruesst das Murmeltier!
Warst schon lange nicht mehr hier?
Ist Dein Computer denn kapott?
Dann schmeiss ihn auf den Schrott!
 
Michl Bayerisch-Boston schrieb am 12-05-2004, 23:23:01:
Gruess Gott, Herr Rape! Ist in Bremen eigentlich schon der Notstand ausgerufen worden Mad ? Oder hast Du Deinen Anti-Hund-aubuechs-Gartenzaun gruen angestrichen Mr. Green ? An was man alles denkt, wenn man keine Lust zum aerbern! Liebe Gruesse vom bayerischen Sohn!
 
Michael Boston schrieb am 12-05-2004, 00:12:30:
Na, Papa, gestresst vom Grillen? Ich will auch eine Bratwurst!!! Und ein Kotelett!!! Und Steaks! Naja, die bekomm ich hier vielleicht auch. Draussen ist das Wetter schoen, bald bin ich vielleicht auch beim Grillen!
Liebe Gruesse an den Grillmeister,
Michael
 
Michael Boston schrieb am 30-04-2004, 00:21:12:
Hallo Papa,
ist ja unglaublich, wie gestresst Du sein musst Cool ; kaum Neuigkeiten aus Preussen... Hier haelt der Fruehling Einzug, aber ich muss im Labor sitzen. Statt bluehender Tulpen Eiskuebel anschauen, und statt Strassencafes, in denen es Butterkuchen und Kotelett gibt, muss ich mit DNA und Protein in Reinform Vorlieb nehmen. Ausserdem ist der Liegestuhl in meinem Labor kaputt und der Springbrunnen geht auch schon lange nicht mehr.

Viele Gruesse,

Michael Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.