Gästebuch der TTF-Primstal



Die TTF-Primstal begrüßen Euch auf Ihrer Homepage recht herzlich !Wir nehmen gern Eure Anregungen, Grüße und Mitteilungen entgegen !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
rouven Niklas schrieb am 25-03-2016, 14:00:18:
Hallo,

am 3. April findet um 14:00 Uhr das Spitzenspiel in der Oberliga Südwest statt. Wir empfangen den Tabellenersten und können mit einem Sieg an Wirges vorbeiziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns Vereine aus dem Umkreis unterstützen kommen würden! Es wäre super, wenn du deinen Verein Primstal über dieses Highlight informieren würdest! Wir spielen in der Grundschulturnhalle "auf der Lehn", der Eintritt ist natürlich frei und für Getränke und Essen ist natürlich bestens gesorgt! Außerdem wird der Ex-Weltmeister im Doppel von 1989 Steffen Fetzner auf Positon 6 für Illingen mitspielen und den Zuschauern sicherlich noch einiges bieten können!

Sportliche Grüße,

Mannschaftsführer TTC Kerpen Illingen

Rouven Niklas
 
Steven Z schrieb am 04-02-2014, 21:49:58:
Ich grüße mal meine alte Lehrerin.

Liebe grüße an Fr.BuchheitSmile
 
Andreas Andel Bexbach schrieb am 19-05-2013, 23:53:34:
Liebe Freunde des Tischtennissports !

Die Deutschen Meister der Leistungsklassen werden in diesem Jahr im Saarland ermittelt. Am 15. und 16. Juni 2013 ist das Sportzentrum in Homburg-Erbach Austragungsort für die Meisterschaften der Amateure. Die Erfahrung der vergangen Jahre zeigt, daß auch in diesen Spielklassen absolut hochklassiger Tischtennissport geboten wird.
Das Turnier wird in zwölf Konkurrenzen und drei Leistungsklassen ausgetragen. Wir erwarten 192 Teilnehmer aus ganz Deutschland. Die Einzelwettbewerbe werden zunächst in Gruppen, dann im KO-System durchgeführt. Nähere Infos unter www.dimvk2013.de
Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.
- EINTRITT FREI !!! -
 
TTC Kastel schrieb am 02-11-2012, 14:48:39:
Hut ab für so eine tolle Vereinshomepage.

Mit den besten Grüßen aus dem Nachbarort
TTC Kastel

Kommentar:
Danke für die Blumen....Beste Grüße zurück, Andreas

 
Katja schrieb am 10-09-2012, 22:18:15:
Liebe Grüße aus der Welt an alle Tischtennisspieler
 
_ schrieb am 07-10-2011, 13:58:10:
Stimmen sammeln ! Macht alle mit !

https://verein.ing-diba.de/sport/66620/ttf-primstal-ev
 
Black-TT Leipzig schrieb am 28-04-2011, 22:15:08:
Der D.T.Nouspelt lädt zum ersten Black-TT-Tunier in Luxemburg ein!

Am Samstag, den 07.05.2011 ab 21:12 Uhr findet im Centre Scolaire et Sportif dieses besondere Turnierereignis statt. Doch was ist Black-TT?
Ganz einfach: Tischtennis im Dunkeln bei Schwarzlicht. Dafür braucht man nur eine abgedunkelte Halle und viele Schwarzlichtröhren. Diese sorgen dafür, dass alle weißen und fluoreszierenden Materialien in der Halle beginnen zu leuchten. Besonders hell leuchten die Tischkanten, das Netz und der Schlägerrand, die mit einem speziellen fluoreszierenden Band beklebt werden. Ebenso leuchten der weiße Ball und die spezielle Bedruckung der Spiel-T-Shirts der Teilnehmer.
Und gespielt wird frei nach dem Motto: Spielen, spielen, spielen 

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es unter: http://www.dtnouspelt.lu/.

Ausserdem findet an gleicher Stelle Samstag und Sonntag ein Traininglager in Zusammenarbeit mit der Tischtennisschule TeTaKo statt. Bei Interesse kann man sich auf http://www.tetako.de auch dafür anmelden.
 
Jonas Reiter Primstal schrieb am 14-01-2007, 16:20:14:
Hallo Andreas!
Du kennst mich nicht aber ich dich ein bisschen. Ich spiele nämlich bein den Schülern B mit!
Kannst du vielleicht den Spielplan vom Dorftunier mit einbauen. Wäre sehr nett von dir.

Tschüss! Bis bald.

PS: Ich habe dich in meiner Buddy-Liste stehen. Mein Name ist Joni12021996

Kommentar:
Hallo Jonas,ich habe den Eintrag leider zu spät gelesen.Werde es aber für das nächste Jahr vormerken.Bleib weiter am Ball !

 
Alexander Böhm leipig schrieb am 20-06-2006, 14:37:26:
2.TiBiDa: Turnier der Rekorde

Hallo Sportfreunde,

Am Wochenende, 20.-21.05.2006, hieß es zum zweiten Mal: „TiBiDa lebt“ in Leipzig, denn mit diesem Spruch eröffneten die Teilnehmer aus ganz Deutschland das einzigartige Turnierevent „TiBiDa“. Es war ein Turnier der Rekorde.

Die Idee: Ein Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart. Drei Sportarten, die sicher fast Jeder schon einmal gespielt hat. Ob Tischtennis an der Steinplatte im Park oder Billard und Dart in der Kneipe nebenan.

Was geschah und alle weiteren aktuellen Infos zum Turnierevent könnt Ihr unter: www.tibida.de nachlesen.

Dies erwartet euch:

- die neuen Bilder
- der aktuelle Turnierbericht
- Ergebnisse Top 16, 2006

und vieles mehr.

Ich würde mich über euren Besuch auf der TiBiDa-Homepage sehr freuen.

TiBiDa lebt!

Alexander Böhm
 
... Primstal schrieb am 18-04-2006, 20:47:35:
Hallo,
die Seite ist ganz gut. Doch ein paar mehr Bilder von der Jugend würden ihr nicht schaden: Big Grin Tounge

Kommentar:
Selbstverständlich werde ich noch einige Bilder von der Jugend einstellen,sofern es der Speicherplatz ermöglicht.

 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.