Gästebuch von Sounds4you

Willkommen auf www.Soundtracks4you.de#0D#0A#0D#0ASchreibt was ihr denkt. Für Anregungen, Wünsche und Tipps hab ich immer ein offenes Ohr!

Cartman schrieb am 11-03-2004, 09:57:25:
Jaja, mach mal weiter so Wink

Passt scho...

DuFF schrieb am 21-02-2004, 20:05:40:
moep moep

gZ weiter so !! ToungePP

Webmaster schrieb am 17-02-2004, 09:17:32:
So, bin nun für anderthalb Monate weg. Hoffe mal, das in dieser Zeit einige Einträge im Gästebuch gemacht werden. Würde mich freuen. Also tschöWink

Webmaster NRW schrieb am 09-02-2004, 17:18:38:
Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste Smile. Freu mich auf viele Einträge in naher Zukunft. Mal sehen wie es wird.

Muss leider durch den Bund anderthalb Monate weg, aber danach geht es weiter.

Mfg chu