Gästebuch der Jugendabteilung des SC Vlotho


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] 
schrieb am 22-09-2007, 14:36:13:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
nawid haschemi vlotho schrieb am 17-07-2006, 17:28:37:
ich grüsse alle meine trainer und wünsche den viel erfolg!!!!!
Fear
 
schrieb am 02-07-2006, 15:19:50:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Peter Engel Vlotho schrieb am 14-06-2006, 14:52:07:
Ich möchte mich im Namen des Vorstands vom SC Vlotho ebenfalls bei allen Helfern des Pfingstsportfestes herzlich bedanken,ohne sie wäre so eine große Veanstaltung nicht zu bewältigen.Wobei ich hoffe das im nächsten Jahr wieder ein paar mehr Helfer aus allen Bereichen des Vereins dazu kommen um zu helfen...

Gruß Peter Engel(Geschäftsführer SCV)
 
Lukas schrieb am 09-06-2006, 12:43:43:
wollte mal wieder nen lieben gruß da lassen und würde mich freuen wenn mir jemand bescheid sagen könnte wann die b jugen mal wieder nen spiel hat.

mfg Lukas Steinmann Big Grin
 
Jonni Vlotho schrieb am 07-06-2006, 15:13:40:
Hi
Ich finde gut Big Grin das wir aufgestiegen sind obwohl wir immer letzter waren Huh .
 
Göksel Elmas schrieb am 06-06-2006, 18:42:45:
Hallo.
Wollte mal ein Riesenkompliment den Organisatoren und den Helfern des Sportfestes aussprechen. Big Grin Es war super. Big Grin Auf ein neues im nächsten Jahr! Cool
 
Jürgen Stümer Vlotho schrieb am 05-06-2006, 21:10:06:
Hallo Mädels und Jungs

Ein Dank an euch allen die als Schiedsrichter und Helfer beim Pfingsturnier tätig waren.
Ihr seid super gewesen.
Jürgen
 
Kick off day schrieb am 24-05-2006, 22:33:36:
Lieber Freund des rollenden Balles,

auch in diesem Jahr findet in Bielefeld am 17. Juni 2006 auf den Sportanlagen an der Universität Bielefeld der Kick-Off-Day statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet sowohl ein „ Kids-World Cup“ ( mit 32 E-Jugendmannschaften) als auch ein „Beach Soccer Turnier“ für D-Jugendmannschaften statt! Des weiteren wird die Veranstaltung durch ein attraktives Rahmenprogramm (bspw. Schussgeschwindigkeitsmessungen / „Speed-Controll“ oder Koordinationsparcours) ergänzt!!!!

Da wir noch einige wenige Mannschaften suchen und falls ihr Interesse habt an einem der Turniere teilzunehmen schickt einfach eine email an kick-off-day2006@web.de schicken!!! Wir schicken euch dann einen Flyer zu!!!

Mit freundlichen Grüßen,

das „Kick off Day“ - Organisationsteam
 
schrieb am 09-05-2006, 17:15:14:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.