DAS GÄSTEBUCH DER

HIER KÖNNT IHR ALLES ZUM THEMA "VelvetSTEEL" LOSWERDEN!

Jürgen Salamina Greece schrieb am 19-07-2005, 16:16:13:
Big Grin cool die Fan Page.
Auch das Design stimmt.

Was bitte unbedingt noch zu folgen hat ist eine englische Version fürs internationale Puplikum Cool .
Ich habe hier die URL in einige Musikpages und Searchengines gesetzt, um Euch in Griechenland und Cypern dem Puplikum näher zu bringen.

Mike Fiedler Dachau schrieb am 28-07-2004, 15:56:44:
Hi Martin, nun muß ich alles nochmal schreiben, da ich nach der Vorschau meinen Text nicht mehr fand Sad
Wollte nur sagen, daß ich es absolut geil finde, wie Du diese Seiten gestaltest und mit welcher Geschwindigkeit Du alles aktualisierst ! Besonders freut mich natürlich das Titelbild des
" Classic-Rock ", einfach geil !!!
Hoffentlich finden sich noch mehr Fans und Neugierige in Deinem Gästebuch wieder. Alles Gute und Gruß an die Familie,
Mike ( Fender ) Fiedler

uli München -> Neu-Perlach ->Süd schrieb am 07-06-2004, 21:59:57:
Hallo Leute,
bin per Zufall auf eure Seite gekommen (Forum selfhtml.de). Mir haben die beiden Musikstücke gut gefallen. Auch die Bilder geben einen guten Eindruck von Euch. Die meisten von Euch sind in meinem Alter.

Was mir noch etwas fehlt sind Bilder von Euren Fans. Könnt ihr bitte das nächste mal

BTW: Wann und wo ist das nächste mal?

auch Bilder von ein paar Fans aus dem Publikum schiessen?
Danke.

Uli aus Neuperlach- _Süd_ (München)

holger münchen schrieb am 16-04-2004, 09:58:32:
Hi Steeler,
die Homepage ist anstrengend. Ehrlich! Aber Engagement ist beeindruckend! Hoffentlich passt die DVD dann auch!
Stay cool,
www.holger-schubert.de

Rob Home is where the heart is schrieb am 24-03-2004, 21:21:18:
Hi Marty!
Danke für die tolle Fanpage!
Ich hoffe, dass und unsere Fans & Friends die Treue halten und uns beim Emergenza 2004 genauso tatkräftig unterstützen wie in den vergangen 10 Jahren! Keep on rockin'...CU live on stage...Rob "the voice"

Martin Martinsried schrieb am 11-02-2004, 19:31:23:
Hi Steeler´s! Leider sind alle Gästebucheinträge durch einen Absturz beim Gästebuch-Provider gelöscht worden! Es waren immerhin schon zwei (!!) Einträge vorhanden! Also wär Geil, wenn Ihr nochmal was schreiben könntet, wie´s Euch gefällt, die Steeler´s Page!Mr. GreenMr. GreenMr. Green