Gästebuch von Elfi Duld und Fritz Hribernigg

Willkommen im Gästebuch von Lipòt

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Maria, Martina und Sári Baden schrieb am 27-01-2006, 19:55:30:
Hallo Elfi und Fritz!

Sind durch Zufall auf eure Hompage gestossen und finden sie ganz super! Liebe Grüsse an Gerda und Franz. Bis zum nächsten Mal in Lipót!

Christoph, Ingrid, Herbert Burgenland schrieb am 21-06-2005, 14:19:42:
Hallo ELFI und FRITZ

wir waren ja am letzten Sonntag bei euch zu BESUCH, euer HAUS und Grundstück ist ja echt toll, und auch der ganze ORT und Umgebung ist wunderschön, wir freuen uns schon aufs nächste mal Smile

viele grüsse von

Christoph, Herbert und Ingrid

Sigurd Schwechat Austria schrieb am 18-06-2005, 04:34:38:
Hallo! Eine feine Seite aber ich hätte gerne mehr über Lipots Geschichte erfahren und die Sehenswürdigkeiten Liebe Grüße aus Schwechat Sigurd

Michael Hribernigg schrieb am 16-01-2005, 20:22:47:
Eine wirklich tolle Seite. Wir kommen sicher bald wieder auf Besuch.

Elfi und Hermann Rödhamer Linz - Austria schrieb am 14-04-2004, 16:47:46:
Hallo!
Ich finde Eure Homepage super !!!
Lipot ist eine Reise wert. Wir sind vor ca. 4 Jahren durch Zufall vorbeigekommen. Das Thermalwasser ist einfach super. Leider sperrt das Freibad relativ spät auf und später ist die Gelsenplage ziemlich arg. Jedoch im Frühjahr und Spätherbst ist es für uns mit dem Wohnmobil am Campingplatz sehr romantisch. Wir werden in 2Wochen nach Lipot fahren. Baden und Fischen.
Herzliche Grüße Elfi und Hermann

Norbert Supp Wien schrieb am 11-02-2004, 18:00:25:
Ich wünsche auch viel Spaß mit eurer Homepage!

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben