Gästebuch des Fuhr- und Ackerbauverein Speyer

Hier können Sie uns eine Mitteilung hinterlassen oder einfach nur jemanden Grüßen. Falls Sie persönlich Kontakt zu einem unserer Vorstandsmitglieder aufnehmen möchten, so können Sie dies unter der Rubrik "Kontakt" tun.

[ ] [2]
Reinhard Stolz 74523 Schwäbisch Hall schrieb am 26-10-2004, 18:14:54:
Tounge Cool Tounge

" Kompliment "

Eine gelungene sehr schöne Webseite.
Alles super gestaltet.
Gute Informationen und Beiträge.
Lob an den Webmaster.
" SPITZE "
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

Fischerfamily schrieb am 14-03-2004, 13:36:47:
Hi Stefan, haben uns die Homepage angeschaut und möchten Dir liebe Grüße schicken - die Fischerfamily WinkWinkWinkWinkWub

[ ] [2]