Gästebuch von Bärbel Reitberger

Hallo,#0D#0Avielen Dank für Deinen Besuch auf Ylan´s Homepage. #0D#0AÜber einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. #0D#0AVielen Dank und alles Gute weiterhin. #0D#0ASchaut doch mal wieder vorbei.#0D#0ALiebe Grüße von Bärbel
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [135] 
petra (84.141.182.124) Dithmarschen schrieb am 05-12-2010, 20:42:21:
lass mal liebe Grüsse hier.. nach Ivan (Brigard), der Nachkomme von One way von der Hoge Laer.. jetzt Barbouz Nachkomme von Ylan de Hoge Laer. bin ich der Linie treu geblieben.. und muss sage.. DANKE.. habe wieder einen tollen Hund.. wünsche einen schönen 2ten Advent vlg petra
 
Monika Prockl (80.131.181.30) Freudenberg schrieb am 15-10-2008, 09:42:24:
Hallo ihr Vier,
das nenne ich eine gelungene Seite!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser übersichtlichen, geschmackvollen und informartiven Seite. Hier macht es Spass rumzustöbern. So nun freue ich mich auf euch am Samstag
Bis dahin
knuddels
Monika
 
Ann-Kathrin (81.210.150.57) von Zuhause aus schrieb am 23-07-2008, 22:16:30:
Hallo Liebe Bärbel
Wollte einfach mal wieder ein paar Grüße in deinem Gästebuch hinterlassen. Hoffe dir und deinen Hunden geht es gut Cool
Es grüßt dich ganz lieb Ann-Kathrin und die Muntere Meute Tounge
 
Margit Michael (89.54.182.116) Tannenweg 4b, 85399 Hallbergmoos schrieb am 21-07-2008, 23:54:24:
Hallo Bärbel,
erinnerst du dich noch an mich (Hombre, Charlys Sohn)Hab Hombres Bild bei dem Link Waldfeenhöhe wieder entdeckt. Bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen. Wollte mal sehen was es Neues gibt bei den Tervüren. Melde dich doch mal bei mir. Meine Telefon-Nr. ist die 0811-9987940 oder meine Handy-Nr. 0171-6036311. Es würde mich unheimlich freuen, wenn du dich mal melden würdest.

Liebe Grüße
Margit (Schröder)
 
Bärbel Reitberger (80.131.249.206) schrieb am 06-05-2008, 20:33:46:
"Wichtige Mitteilung" Wink
die Verpaarung zwischen Ylan und Troja
Zwinger Terviland Polen war recht erfolgreich Wub
3 Rüden und 3 Hündinnen erblickten am 03.Mai 2008 das Licht der Welt..Mama und Kinder sind wohlauf...
Was mich besonders an dem Datum freut. am 03.Mai 1990 wurde mein erster Tervueren Rüde "Charly vom Dörn" geboren...
 
Monja (195.93.60.37) Hessen schrieb am 15-04-2008, 11:37:48:
…………….
……… `-.`-...................
….......... .)......`..............
.............../......................
.........__/_______....……
……..--/))))))))--………
………((((((…..aa__……
………)))))…..,___.__)…
………(((((....._//.........
...........))))//— u.............
....._...... --`U..................
==|.....(......_,...............
==|...|===.....=))=======D
==|_/.…..`>....…………
......…...../___//…………
......….....Y_.._……….

hex hex...
wir waren da und lassen ein paar liebe, sonnige Grüße da.

Besucht uns doch auch mal, würden uns freuen.

Liebe grüsse von Picasso, Naomi und Frauli Monja
 
Sandra (193.41.232.142) Austria schrieb am 01-04-2008, 16:25:14:
Wirklich schöne Homepage!
Wünsche weiterhin viel Erfolg mit euren tollen Hunden und alles Gute.
Lg
 
hermann (195.93.60.37) schrieb am 13-03-2008, 23:42:49:
Hallo Bärbel
war nach langer zeit wieder hier und sehe das es euch gut geht.
wünsche dir und deinen beiden lieben alles gute und liebe
hermann
 
Margareta Trzeszcz (84.40.223.25) Zielona Góra, Polen schrieb am 25-02-2008, 19:33:25:
Hallo Barbel! Eine wirklich SUPER Rolleyes Rolleyes Rolleyes Seite! Meine Hundin haben schon dienen Ylan und Charmer gesehen Wub Wub Wub Liebe Gruse von uns alle! Małgosia
 
Hannelore und die Sonnenscheine (87.185.29.11) Potsdam schrieb am 22-02-2008, 18:04:16:
Hallo Bärbel,

wollten meinem Papa mal wieder liebe Grüße senden, Dir natürlich auch. Mir geht es super.
Vielleicht kannst Du meine Bilder gebrauchen.
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [135] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.