Gästebuch von "www.schlumpeldisco.de"

Der Schlumbl W'tal schrieb am 20-02-2004, 10:24:46:
Leider Leider war nicht so viel los wie ich gehofft hatte, aber die Musik hat gestimmt! Vielleicht sollte man das Image der Wiesentaler Fasnacht aufpolieren, denn die meisten gehen lieber nach Huttenheim, Kronau oder Karlsdorf.
Schwer aber man sollte es versuchen.
Naja der Anfang währe gemacht.
Macht weiter so!!!Smile

Heiko schrieb am 16-02-2004, 16:58:02:
Servus Leute!
Ich hoffe, dass die Schlumpeldisco ein Brüller wird. Tobias und ich werden mittags unser Bestes geben.
Also kommt recht zahlreich und bringt noch Freunde und Bekannte mit.WinkWinkLaughWubWub

Bis Donnerstag,
Grüße Heiko

Riessling Brusel schrieb am 16-02-2004, 12:31:22:
Hallo Schlumpels!
Bis Donnerstag! Freu mich schon!
Endlich mal was los!
CoolCoolLaughLaughCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolWink

webmaster schrieb am 11-02-2004, 15:56:26:
Hallo liebe Freunde der Fasänachd,

leider gab es ein Problem beim Anbieter unseres Gästebuches. Daher musste ich es neu einrichten. Leider sind dabei aber auch die Einträge verlorengegangen Sad. Tut mir leid Wub.
Also schreibt einfach nochmal, in der Hoffnung, dass sowas nicht nochmal passiert Cool