Gästebuch der Dartmannschaft Iron Fighters

Wilkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden neuen eintrag.

Sven Stuttgart schrieb am 16-02-2004, 02:47:58:
und uns allen gehts bestens hoffe dir auch und ich schau mal das ich mich diese woche mal bei dir melde

mfg sven

dr4gon schrieb am 14-02-2004, 17:29:59:
SadWink die hab ich noch vergessen =) meld dich mal nächste woche wenn du bock hast PEaz...

dr4gon Benztown schrieb am 14-02-2004, 17:28:55:
hi sven alles klar bei euch??? =) hab mir mal die seiten reingezogen =) finds net schlecht hoffe euch allen geht es gut aba ich kenn euch ja Wink
----------------------------------------Am anfang waren wir zu sechst aber eine Person die es sich nicht mehr lohnt zu erwähnen meinte uns im stich lassen zu müssen, obwohl er schon bei uns unterschrieben hatte! Aber wir trauern ihm nicht hinterher und denken das es so sogar besser für uns ist.

Sven Stuttgart schrieb am 12-02-2004, 20:53:47:
Laugh ja eingeweihte und solche die mit dem sack auch schon mal zu tun hatten wissen da gleich bescheid Wink nur meine seite wird mit seinem namen nicht beschmutzt Cool

Save schrieb am 12-02-2004, 20:50:18:
ich kenne diese öminöse sechte personCool

Sven Stuttgart schrieb am 11-02-2004, 15:32:16:

Mfg Sven ( Admin )