Gästebuch der Erbächer-Kerwe



Hallo herzlich willkommen im Gästebuch der Erbacher Kerwe viel Spaß beim eintragen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Parrer dem Königreich erbach schrieb am 03-03-2004, 20:16:14:
Juhu die neue Page ist fertig ich werde sie entweder noch heute abend online stellen oder morgen im laufe des Tages die ist dann unter www.erbacher-kerwe.de zu erreichen also bis denn dann
 
Jo 3mal dürft ihr raten! schrieb am 03-03-2004, 18:57:55:
Hey Crinna!
Hatten doch gesagt, dass wir erst nächste Woche Kerwesitzung machen. Andere Frage, habt ihr nicht alle Lust am Freitag in den AB zu gehen (entweder nach dieser "tollen" Hauptversammlung-falls wir da überhaupt hingehen, schlag mich auch nicht drum- oder ansonsten einfach so)? Hab` dann endlich mal die ersten Klausuren rum und würde ganz gerne ein wenig feiern Wink(Bunke und Caro sind auch schon mal dort- lieber Stefan vielleicht hättest Du ja dann mal Lust*g*.
Liebe Grüße jo
 
Crinna schrieb am 03-03-2004, 12:01:29:
Heut abend Kerwesitzung???? Bei mir???
 
Parrer schrieb am 01-03-2004, 15:11:42:
Sorry ich schaffs net die neue page heute schon online zu stellen des sind zu viele bilder Tounge und ichbrauch noch bilder also wenn jemand von euch bilder vom kerwemontag hat dann her damit (am besten auf cd) bis denn
gruß
Stefan
 
Jo Erbach an ALLE!!! schrieb am 29-02-2004, 12:54:06:
Hey Boys and Girls!
Jetzt schlagt mich aber nicht, aber wie ich so eben erinnert wurde, ist am Freitag Generalversammlung vom Heimat- und Verschönerungsverein. Wir sollten da doch hingehen - guten Eindruck hinterlassen. Ich glaube, das würde verdammt gut ankommen und wenn wir dort alle sind, wird`s bestimmt auch nicht so langweilig.
Es grüßt die lernende Jo Wink
 
Crinna aus dem halben Mond auf dem direkten Weg ins Bett schrieb am 24-02-2004, 04:53:56:
NOCH VIEL MEHR SCHMERZEN!WackoWackoWacko

Der Abend war voll witzig mit euch... obwohl ich die Hälfte davon im Krankenhaus war. Laugh
 
Crinna der Mehrzweckhalle auf dem Weg ins Bett schrieb am 22-02-2004, 05:50:42:
NOCH MEHR SCHMERZEN!WackoWacko
 
Crinna dem Bett auf dem Weg zum Klo schrieb am 21-02-2004, 13:14:03:
SCHMERZEN!!!! Wacko
 
Jo der Ortsstraße in ERBACH schrieb am 19-02-2004, 22:39:35:
Und gleich noch einmal eine Besucherin mehr! Hihi, war ja schon öfter auf der Page.
Steckbrief, ganz coole Sache.
Ehrlich gesagt, fände ich es ne ganz gute Idee unsere Bilder vorher mal up zu daten (wie schreibt man das denn eigentlich?). So, dann wünsche ich jedem, der morgen auch früh raus muss, eine wunderschöne Nacht und man sieht sich spätestens am Sa.
Nur noch 1 Tag arbeiten!!!
 
Parrer dem Königreich Erbach schrieb am 19-02-2004, 13:50:51:
oh oh ich hab mir die page gerade mit nem anderen browser angeschaut ui ui sieht die komisch aus ... naja ma schaun woran des liegt ansonsten
party on ich freu mich auf samstag Smile btw 60 besucher in 1.5 wochen Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.