Gästebuch der Regionalliga-Nord

Georg Hombach Minden/Westfalen schrieb am 13-02-2004, 12:08:12:
Hallo und Gruß von der Weser. Die Site macht einen guten Eindruck, habe sie bei mir verlinkt. Nur sehe ich da ein rechtlices Problem: Weisst, du, dass fremde Seiten nicht in Deinem Frame auftauchen dürfen, sie müssen als neue Seite erkennbar sein. Details hierzu findest Du unter: http://www.recht-der-homepage.de/framelinking.html
Ansonsten - weiter so. Gruß von der Weser. Georg

Sebastian Schulz Hameln schrieb am 11-02-2004, 18:01:50:
sieht ja wirklich gut aus.
Reicht völlig aus. Muss ja nicht immer alles bunt sein Laugh

maren burgdorf schrieb am 11-02-2004, 15:43:38:
Smile hey!
gut gemacht!
vielleicht könnte man aber eine seite mit schnappschüssen oder infos zu den mannschaften machen...
aber sonst ganz gut!liebe grüße aus burgdorf-marenWink

uli gunjaca /sockenmolli Bad Eilsen /Ahnsen schrieb am 11-02-2004, 15:34:23:
Bravo !
Ohne Schnörkel !
Sachlich und gut !
Weiter so !Wink

stäf schrieb am 11-02-2004, 15:25:30:
WinkDas Gästebuch ist eröffnetWubFear

Den Leuten, die sich hier irrümlicherweise verirrt haben sei gesagt, dass diese HP vom ReLi (Nord) Forum aus am 11. Februar 2004 entstanden ist (link s. Forum = > sehr empfehlenswert).