Die Seite der Gäste bei Krallemania.de

Nun sei auch ein guter Gast und schreib ein paar Zeilen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Jens schrieb am 18-01-2002, 13:20:41:
Ach noch was!

Traue Dich ruhig anzurufen, denn ich habe meine Sinne über den Jahreswechsel hinweg neu geordnet.

Dies hat zur Folge, dass ich auch bei Dir, ja wirklich bei Dir, auch ein kleinen Lichtstrahl am Ende des Tunnels sehe. Auch wenn es schwierig ist von hier bis nach Frankfurt zu schauen !!!

Wir bauen alle auf Dich!

Ralf Diego Armando Maradonna!!!

Kommentar:
Du Schwetzer, ich kann ja auch nichts dafür das du mit deiner Form ein ganzes Stück hinter mir stehst und so der Weg bis zum erhofften Licht am Ende des Tunnels so weit ist. Aber trotz alle dem hätt ich auch mal wieder bock Fußball zu spielen, oder soll ich besser sagen "zu zelebrieren"!! Morgen, also Samstag 19.01.02 ist nicht so gut, weil Ralf Diego Armando Maradonna Probetraining in Friedberg hat und erst gegen 18.00 Uhr nach Hause kommt. Ich ruf dich aber trotzdem nochmal an !! Bis dann

 
Jens schrieb am 18-01-2002, 13:15:12:
Grüss Dich Ralf!!!

Wie wäre es denn mal wieder mit ein bißchen sportlicher Betätigung?

Wir könnten dann nämlich sogar morgen, am Samstag, den 19.01.2002 spielen.

Ruf mich einfach an! (Der Wille zählt!)

Janik
 
Matze und Ossi Stausebach schrieb am 17-01-2002, 18:45:36:
Na Trantüte! Deine Kölner Lied ist ja bald nicht mehr aktuell, die zweitklassigkeit ruft und die Kölner gehorchen! Naja, wenigstens wissen wir jetzt woher du deine zweitklassigen fußball, Bongo und gesanges Künste hast! Eine Schande das du das der ganzen Welt zugänglich machst! MFG Ossi (Weißt ja wies gemeint ist)! Jetzt schreib ich, Matze: Ach hör net auf Ossis geschwätz, da sein lieblings Verein " Dynamo Dresden" sowie so bald gegen die Straßenmanschaft " Türk-Amöneburgertor" spielen wird! wo warst du den an meinem Geburtstag, am Montag? Sehen uns ja bestimmt bald mal und trinken dann ein Bier! ossi: Würd ja auch gern noch was schreiben aber muß erst mal den Matzakana verprügeln! Matze: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Ossi: Blute aus du dreckssau! Matze: UUUURRGGGG! ossi: Lebst du noch? Matze: Totenstille! Ossi: geshieht dir recht!

Kommentar:
Na ihr zwei Schwachköppe, euch scheints ja ganz gut zu gehen. Ich wünsch dir natürlich noch alles Gute zum Geburtstag Matze, ich wusste ja nicht das du am Montag gefeiert hast weil ja kein Wochenende war. Naja macht ja nichts, wir sehen uns auf jeden Fall die Tage und trinken dann natürlich noch einen auf deinen Geburtstag. Und Ossi, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wir sprechen uns am Ender der Saison wieder. Ich setzt eine Kiste das Köln nicht absteigt, setzt du dagegen ??

 
Christian Prölß Stausebach schrieb am 24-12-2001, 15:46:03:
Tach Herr Jennemann,

na wahrlich Respekt vor der Leistung diese Homepage erstellt zu haben.

Da heut Abend ja "Heiligabend" ist und wir uns 100 %ig später sehen, werd ich wohl ausreichend Gelegenheit haben mit Dir über dieses Kunstwerk zu fachsimpeln (.... nur Spaß, aber wie sowas funktioniert musst Du mir schon mal erklären)! Also dann in diesem Sinne frohes Fest guten Rutsch auch wenn ich sicher noch Gelegenheit haben werde das persönlich los zu werden!!!

Gruß Prölß

Kommentar:
Kein Problem Herr Prölss, bin zwar auch noch lang kein Experte aber für ein bißchen Spassmacherei reichts schon.
Wir sehen uns morgen beim Würfeln, bring Geld mit ich bin gut drauf !!

 
Florian Jennemann Stausebach schrieb am 25-10-2001, 16:39:12:
Geile Seite Ralf ! Wäre cool wenn Du auch auf der Bauwagen-homepage mit paar anderen von uns Bilder machen könntest (SAUFBILDER usw. )!!!!!!! Super gemacht mit dem Schlagzeug . RESBEKT !

Kommentar:
Kein Problem Flo, ich such sowieso nach BILDERN und anderen Motiven für die Bauwagen Homepage. Mach das mal bekannt und lasst mir mal was zukommen, damit aus der Bauwagen Seite auch bald mal eine HOMEPAGE wird !!

 
Ossi Stausebach schrieb am 16-09-2001, 19:15:16:
Am 15.09 war ich zum Glück nicht aufm Sportplatz! Dein Großer Tag das ich nicht lache! Das muß ja wohl eher ne Lachnummer gewesen sein! MFG

Kommentar:
Ja vielen Dank,ich hab mir meinen großen Tag auch anders vorgestellt, aber einer allein kann halt nicht alles rausreissen !! Aber dabei sein iss doch alles !? (Oder auch besser nicht)

 
Ossi Stausebach schrieb am 12-09-2001, 17:54:29:
Hi Kralle! Erst mal ein Lob für deine durchaus gelungene Hompage! Laß dich von unserem sogennanten "Trainer" nicht so runterziehen, auch dein großer Tag wird kommen, wenn auch nicht so bald aber er kommt! MFG

Kommentar:
So sieht´s aus und zwar wird am Samstag den 15.09.01 mein grosser Tag sein. Bring die Kamera mit, das du noch was lernen kannst !!

 
Frank nau Kirchhain schrieb am 06-09-2001, 00:12:57:
Hey Ralf.
Deine Site hat schon ein paar brüller.
Allein schon Dein Einleitungsmovie. Gut hin gekriegt.

Gruss Frank
 
Janik, Jens schrieb am 27-06-2001, 13:04:47:
Mir fällt gerade noch was ein!!!
Versuch erst gar nicht einen neuen Verein zu finden, da diese Aktion ein unmögliches unterfangen darstellt. Ein sogenanntes Fass ohne Boden!!!

Du bist raus!!!
Raus bist Du noch lange nicht,
sag mir nur wie alt Du bist? -15 J.
15 Jahre das bist Du, drum leg Dich bitte gleich zur Ruh!!!

Der Trainer

Kommentar:
An den "möchtegern" Trainer in unseren Reihen !
Solche unqualifizierten Beiträge werden in Zukunft aus dem Gästebuch verbannt !!

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.