Gästebuch der Familie Schratt



Ein Eintrag von Ihnen würde uns sehr freuen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Lieselotte und Helmut Osar (62.46.71.214) 1220 Wien schrieb am 14-09-2016, 15:19:52:
Hallo liebe Leute,
wir waren im Juni einige Tage und jetzt die letzte August Woche wieder Gast bei den liebenswürdigen Schratts. Wie schon voriges Jahr, so war auch dieses Jahr alles in bester Ordnung und es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, wir wurden verhätschelt bis zur Abreise. Alles wurde unternommen, damit wir uns wohl fühlen. Es war sehr schön und wir fühlten uns schon wie zu Hause. Vielen Dank dafür und wir freuen uns jetzt schon auf den September 2017, da können wir dann zwei Wochen bleiben.
 
Lieselotte & Helmut Osar (194.96.33.157) 1220 Wien schrieb am 22-11-2015, 16:03:27:
Wir waren im August, leider nur eine Woche, in diesem
fast möchten wir sagen verwunschenen Schlösschen. Man sieht, dass man mit viel Liebe aus dem alten Haus ein Schmuckstück gemacht hat. Bedanken möchten wir uns beim Hund, der Frau Jutta und Herrn Othmar Schratt für die nette Betreuung und wir hatten immer das Gefühl als kämen wir zu langjährigen Freunden. Es war sehr schön, leider zu kurz und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lieselotte & Helmut Osar
 
Bretterbauer Gerhard und Brunthaler Luise (89.144.206.52) 8920 Hieflau Wandau 16 schrieb am 01-09-2013, 11:37:27:
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes hallo und danke!!!
es war sehr gemütlich bei euch,leider zu kurz für uns,aber es war einfach herzlich und familiär!!!
super!!! weiterhin alles Gute, noch einen schönen Herbst!
lg Luise und Gerhard Wink Unsure
 
elfie fröhlich aus steyr (188.22.105.58) schrieb am 26-07-2013, 18:41:26:
hallo, ihr lieben, wo ist nur die zeit geblieben?
komme in 2 tagen wieder mit dem 'ernilein', drum pack' ich gleich mein köfferlein;
wir freuen uns wieder sehr auf die 2 wochen bei euch, seid bis dahin auf das allerherzlichste gegrüsst,
elfie
 
Christiane (80.120.162.146) Steyr schrieb am 18-07-2013, 10:50:08:
Der Countdown läuft!!!! Tounge

Bis morgen!!!

Liebe Grüße
Christiane
 
Sophie & Andi (213.47.94.38) Wien schrieb am 02-06-2013, 17:31:30:
Liebe Familie Schratt,

es waren wunderbare Tage bei Ihnen. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Die Familie ist total herzlich und aufmerksam. Die Unterkunft ist sehr idyllisch und das Frühstück bietet was das Herz begehrt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher an warmen Tagen wieder um im See zu baden.

Alles Liebe,

Sophie & Andi
 
Dicker Hermann (178.191.10.170) A-5122 Ach/Österreich schrieb am 18-05-2011, 15:49:46:
Alles Gute und viel Erfolg wünscht der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)
 
Rabitsch (194.48.133.8) schrieb am 05-10-2010, 17:41:32:
Halli Hallo Fam. Schratt! Denken viel zurück an unseren letzten Urlaub und freuen uns auf das nächste Jahr! Liebe Grüße Fam. Rabitsch Rolleyes
 
pu (194.146.184.180) schrieb am 17-07-2009, 10:59:56:
Blink Wub
 
Sylvia ZIka (86.32.34.79) schrieb am 12-07-2009, 16:56:43:
Liebe Schrattis!
Das war einer meiner schönsten Urlaube seit langem!!Wir sind gut heimgekommen und danken nochmals für Eure Gastfreundlichkeit, das gemütliche Frühstück und die besonders liebevolle Betreuung. Der Längsee und Euer Haus ist wirklich ein Geheimtipp. Wir kommen wieder! Anna, Lilly und Sylvia
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.