Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [143]

Blink Hallo
Ihr seid ja wirklich talentfrei
Grüße

Name : Keine Ahnung

Eintrag Nr.:143

77.177.110.243

Tag Zusammen! Muss sagen, die "neue" Seite ist gut gelungen, nur mit der Aktualität haperts noch etwas! Dennoch weiterhin viel Glück mit den Bahnrekorden und allseits Gut Holz an alle die mich noch kennen! Big Grin

Name : Benny

Eintrag Nr.:142

79.196.94.19

Hallo alle zusammen!!
Wie geht es Euch??
Wollt nur berichten "wir sind wieder aus dem Urlaub da" Cool Und gibts sonst was neues??
Lg Melli Smile

Name : Melli

Eintrag Nr.:141

217.255.238.154

Mr. Green

Name : andreas

Eintrag Nr.:140

217.255.252.113

auch Tounge

Name : Anne

Eintrag Nr.:139

91.17.65.12

Tounge

Name : Kevin

Eintrag Nr.:138

78.48.236.114

Hallo ihr,
hier hat sich ja einiges getan. Finds schön, dass die Mitgliedsbilder nun größer sind. Scheint ja fast, als hättest du den Hintergrund mir zuliebe ausgewählt Rolleyes !
Ein kleiner Hinweis: Es traten einige Male Probleme beim Öffnen von Links auf. Vielleicht kannst du da nochmal nachschauen..., Andreas?
Find die Seite viel schöner als vorher. Und viel aktueller ist sie auch. Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos (vielleicht auch aktuellere von uns älteren Hasen!?), dann ist sie spitzenmäßig. Ein ganz großes Lob und vielen Dank an den Webmaster.
Fühlt euch alle lieb umarmt. Bis nächsten Montag.

Name : Anne

Eintrag Nr.:137

91.17.112.139

Hallo liebe Kegler,