Gästebuch der Tuempler


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [182] 
s Mädla aitrang schrieb am 14-01-2010, 22:05:24:
hey was ist los? gibts die tümpler gar nicht mehr?
 
SVK_PLAYER LIL_KEVI uganda schrieb am 17-05-2008, 12:21:29:
Hy Tümpler ,
macht mal wieder an einem gauditunier mit wo man fussball spielt dan holt mich dan habt ihr schon so gut wie gewonnen
 
kevin marttin aitrang schrieb am 04-02-2008, 12:45:21:
hallo hir schreibt euer sohn kevin für tanja u. tim
 
Der Zwergenkönig Am Bach bei den sieben Zwergen!! schrieb am 24-12-2006, 11:23:48:
Wir wünschen allen Tümplern schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!Bene und Dai!!! Big Grin
 
Fußballgott Bei den Besten schrieb am 18-09-2006, 20:04:12:
Über das Alter spricht man nicht,lieber Web-Designer Wink !!!Erfahrung zahlt sich eben aus!!!Ich war eben "Stark wie noch nie,ich habe Löwenpower,mich zwingt keiner in die Knie!!! Tounge
Mein Konkurrent war ja auch nicht gerade schlecht,aber einfach noch zu grün!!!!Ich freue mich heute schon auf die Weißwürst und das Weizn!!! Big Grin
Fußball ist der schlagende Beweis, daß Instinkt immer den Intellekt besiegt.
Nicht alles ist möglich - aber es ist mehr möglich, als du denkst! Wink
 
die urlauber schrieb am 07-08-2006, 15:44:16:
wir machen urlaub! tim, rappl, tanja u. max meier gehen on tour! also, bis bald dann in alter frische...
viele grüße an alle daheimbleibenden!!! Tounge
 
Max Maier Würfelsberg-Becherbach schrieb am 28-06-2006, 18:39:49:
Hallo Tümpler!
Ich bin jetzt ja schon seit einigen Monaten hier in Aitrang. Ich muss sagen es gefällt mir hier sehr gut, vor allem immer wenn ich in die Krone komme!
Dann freut Ihr euch wie ein Schnitzel und wir fangen dann sofort an zu würfeln...
In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch schöne Abende in der Krone!
Holz naus, wie Ihr immer sagt!
 
Thomas Monschau schrieb am 13-04-2006, 09:23:57:
Guten tag kegelbrüder und schwestern,
bin ganz zufällig auf eure homepage gestoßen sieht ja nach ner klasse truppe aus und feirern könnt ihr auch wies ausschaut. bin selber in nem kegelclub unserer firma. aber mit 22 der jüngste der älteste liegt bei gefühlten 57.Macht trotzdem ne menge spaß. So muss weiter, wünsche gut holz. Gruß Huppi
 
(fast) alter besen schrieb am 30-01-2006, 20:11:40:
so, ihr lieben tümpler-leut,
30 werden isch koi freid! Sad
jetzt dauerts wirklich nimmer lang,
ich glaub mir wirds schon angst und bang! Mr. Green
feiern tun wir trotzdem gscheit,
ich hoff ihr habts auch alle zeit! Wacko
mit essen, saufen und gesang,
ruapading und eichelschwang, Laugh
steigt am 11. dann die sause,
und wehe einer bleibt zu hause!!! Mad

also, ihr seid alle ganz Wub -lich eingeladen!
 
Der, der mit den Zwergen tanzt!!!!!!!! Bene!!!! Am Bächle,bei den 7 Zwergen!!! schrieb am 26-01-2006, 18:02:23:
Wub An alle Tümpler die diese Zeilen sehn,ihr solltet mal auf Benes Homepage gehn,da könnt ihr Bilder von der Fete sehn!!!Über die Bilder werdet ihr euch freuen,und das reinschaun auch nicht bereuen!!!Ein Gästebuch ist auch dabei,also los gehts mit der Schreiberei!!!!
 
Der der mit den Zwergen tanzt!!!!!Bene!!! Am Bächle bei den sieben Zwergen!!! schrieb am 26-01-2006, 17:53:34:
WAS SOLL ICH DENN NUR SAGENBig GrinER DURST DER TUT DIE TÜMPLER FURCHTBAR PLAGENOh My!B BIER CAMPARI ODER WEIN LUSTIG MUß ES EINFACH SEIN!RUHPOLDING TRAUT DOCH IHREN AUGEN;BEIM HEIMGEHN WAREN DIE MEISTEN WIEDER DICHT!!IN DER KRONE IST DER CAMPARI WIRKLICH KLEIN;ABER ER SCHMECKT AUCH IN HALBE KRÜGEN WIRKLICH FEIN!!AM NÄCHSTEN TAG DA GINGS MIR GANZ BESCHISSEN;BEI DER NÄCHSTEN EINLADUNG WERDET IHR MICH TROTZDEM NICHT VERMISSEN!!!ICH SOLLTE HALT DOCH MAL FRÜHER GEHN,RUHPOLDING MÖCHTE MICHT GANZ GERN MAL NÜCHTERN SEHN!!!BEI TIM UND TANJAS GEBURTSTAG WIE EIN JEDER WEIß,GEHT VON VORNE LOS DER GANZE SCHEIß!!DRUM LASST UNS WEITER EINEN HEBEN,DA WIR JA NUR EINMAL LEBEN!!!MANCHER SCHNEERÄUMDIENST DER WOLLTE FRÜHER GEHN;ER KONNTE HALT DEM BIER NICHT WIEDERSTEHN,AN DEN TIM NOCH EIN PAAR ZEILEN,DU DARFST AUCH GERN MAL BIS ZUM SCHLUß BEI UNS VERWEILEN!! TÜMPLERPARTYS DES ISCH KLAR SIND EINFACH IMMER WUNDERBAR!!ALSO BIS TAGE DANN,EUER GARTENZWERGEMANN!!!!MFG BENE u.Ruapading
 
steffi schrieb am 20-01-2006, 18:21:31:
sorry tanja,
409 stunden...
mittlerweile 406 stunden!
ich wollte dich nicht älter machen wie du bist.
 
Steffi&Rappl schrieb am 20-01-2006, 14:56:26:
Liebe grüsse an Ruapading!

Liebe Tanja, was a freid,
geburtstaga mit all d leit.
In 17 Tagen ists soweit,
da sind wir alle wieder richtig b(e)reit. Wink
Zählen die Tage und die Stunden,
117 wenn wir runden. Tounge
 
Der, der mit den Zwergen tanzt!!!!!!!! Bene!!!! Am Bächle,bei den 7 Zwergen!!! schrieb am 17-01-2006, 11:35:41:
Wub Wub Laugh Bilder wurden viel gemacht,dazu auch noch viel gelacht!!!Wir hatten alle richtig Spaß,drum gab auch jeder mächtig Gas!!!Jägermeister hin und her,am nächsten Tag war mein Kopf Sauschwer!!!Ich hoffe liebe Tanja ich werde verschont,und werde nicht im Internet mit Bildern belohnt!!Zungen gehören in den Pressack rein,wer was anderes damit macht,der ist ein SCHWEIN!!!Alkohol macht lustig und vertreibt die Frust,da hat man eben auf andere Sachen Lust!!!Gruß euer Bene!!!!!!! Wink
 
Wirt von Cafe Tim schrieb am 05-01-2006, 17:32:40:
So Freunde, damit hier mal wieder was drin steht!!!
Heute Abend gehts erst mal zum Leo. STURMFREI Big Grin
Und morgen treffen wir uns alle um Punkt 07:00 Uhr am Dorfplatz, damit wir mit unserer Sternsinger-Aktion loslegen können.
Ich werde Euch als Sternträger mit meiner GLOCKENKLAREN-STIMME tatkräftig unterstützen.
Drei König naus!!!!!
 
Der, der mit den Zwergen tanzt!!!!!!!! Bene!!!! Am Bächle,bei den 7 Zwergen!!! schrieb am 16-11-2005, 15:08:09:
Wub Laugh Big Grin Sonstiger Schmarrn,,,ich als weltbester Bastlerkönig muß schon sagen daß meine Arbeit wohl nicht gewürdigt wird!!!Die Rubrik sollte geändert werden vielleicht auf::::Wahnsinnsarbeit oder Unglaublich oder Weltneuheit oder Das hat die Welt noch nie gesehen,das wären Rubriken die dem ganzen shon etwas näher kommen!!!Gruß euer......... na ihr wißt schon!!!
 
Carsten Harthausen schrieb am 06-10-2005, 20:01:09:
Wacko Hallo Leute!! Wir möchten uns bei Euch für die Stehmaß und den späteren Sitzplatz auf dem Oktoberfest bedanken *hikz*. War echt Gaudi mit Euch. Ich hoffe Ihr hatten keinen zu üblen Eindruck von mir oder uns. Hab/haben scho ewig nimmer so übelst gekippt. Und wenn wir uns daneben benommen haben... *sing*...und schuld war doch nur das biiiieeeeer Blink . Vieleicht sieht man sich ja irgendwann oder auf dem nächsten oktoberfest. Viele Grüße an euch alle von den Pfälzer Jungs aus Harthausen... Achso, die Bilder sind online www.harthousen.de
Mr. Brix
 
Die zwei die grad in spanien sind Andalusien schrieb am 13-08-2005, 21:31:12:
Olla!
Buena serte amigos!
Viele Gruesse aus Spanien von uns beiden! Hier ist es echt super! Jeden Tag Bombenhitze super Hotel super Mampf und jede menge Gegend...
Viel baden im Atlantik weil das Mittelmeer ist nur was fuer Weicheier...
Ich hoff ihr habt auch schoenes Wetter bei euch.
Bis bald in der rone..

PS: Die Kippen hab ich heut in Gibraltar besorgt!

Viele Gruese an alle von
Nudge con Markus
 
Vater von Maier Bene's Bua dem Tal der Kelten schrieb am 09-08-2005, 15:34:55:
Hi Tümpler,
habe heute zum 1. mal eure Homepage besucht, ich muss schon sagen „allen Respekt“ die ist echt gut.
Big Grin Am besten sind natürlich die Bilder Big Grin
Gruß MB
 
Steffi´s Bruada und Maier Bene´s Bua! Aitrang schrieb am 01-08-2005, 15:27:51:
Blink
Tolle Bildchen habt ihr da aber von eurem Hüttenwochenende 05!! Mad
Grüße
Fabi und Christoph!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [182] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.