Hallo Ihr lieben hier is mein Gästebuch *überlaschung* also schön reinkritzeln

Trio Porz schrieb am 17-09-2004, 16:16:37:
Hi süße!! Die Page ist voll cool! Das bIld ganz am anfang ist ja voll sweet!!
hdgggggggggggggggggggggdl Wub Wub Wub Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Mausi Kölle schrieb am 13-02-2004, 23:06:57:
Hallochen mein kleines süßes Schatziputzihasi Tounge Na wie gehts dir??? Mir gehts jetzt wieder juti, bin froh das wir das so quasi ausser welt geschafft getut haben... Da Page is echt knuffelig freu mich shcon wenn alles feddisch is *gg* Und auf Theater Morgen freuschmisch auch ganz mega vor allem weils Horizontheater is... Es war die Nachtigall... diese schöne shakespeare parodie *ggg* Naja ich muss aber jetzt mal schluss machen wiel du scrheibst grade noch mit mir und das kommmt gar nit kewl wennsch dich nit in da icq schreibe Tounge

HDSMHDLBAEUT

*ggg*WubWubWub

Michelle

Jassi LIBUR CITY oder so ähnlich schrieb am 11-02-2004, 18:38:03:
Allo MichiWink!!
Tätärätätä!! Bin auch mal auf deine Seite gekommen Laugh!! Find die voll schön Wub!! Aber das mit den wichtigen Daten ist ja wohl voll süß, rührst mich ja richtisch Sad!! Machens weiter so!!
Hdgggggggggggdl

Michelle da krasse Eilkaff schrieb am 10-02-2004, 19:13:27:
hach is das schön erst wuste ich ncih wie der link eingefügt wird, dann hab ich ihn falsch verbunden. aber jetzt hat es geklappt, ich bin total stolz auf moi. da kann ich nur sagen : parlez-vous francais ? bussi an moi!!
und Wink an die anderen die sich hier noch eintragen.