Gästebuch der Uckermärkischen Leichtathleten

Willkommen im Gästebuch der Uckermärkischen Leichtathleten
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Romy schrieb am 15-11-2008, 15:58:52:
So, nun ich mal wieder. Danke für die vielen schönen Fotos aus Prenzlau, die so schnell online waren!!!!

Big Grin Cool
 
Wolbrink Bert Brodowin schrieb am 10-11-2008, 20:43:32:
Werte Lauffreunde in der Uckermark,

gerne würde ich zur Laufveranstaltung am 15. November in Prenzlau kommen, kann aber wegen eines Privattermins leider nicht.

Am 21. Juni 2009 ist in Brodowin der 3. Brodowiner Naturlauf. Wir hoffen auf viele Teilnehmer aus der Uckermark. Vielleicht könnt ihr bei der Jahresplanung für euren Uckermarkpokal unseren Termin mit berücksichtigen.

Mit sporlichem Gruß

Bert Wolbrink aus Brodowin wolbrink@t-online.de
 
peter.schubert prenzlau schrieb am 26-09-2008, 08:25:08:
Hallo,
in der Wertung zum UM CUP fehlt bei mir der Schorfheide lauf.
 
Romy schrieb am 22-04-2008, 11:31:34:
Die Fotos und Ergebnisse waren mal wieder in rekordverdächtiger Zeit online...klasse.

Das neue Design ist auch gut geworden, weiter so.

Den nächsten Lauf kann ich wegen meines Habmarathons nicht mitnehmen, aber Görlsdorf steht schon im Terminkalender Big Grin.

lG
Romy
 
Miriam Berlin schrieb am 16-04-2008, 19:29:49:
Hallo Sportbegeisterte,
kann mir mal einer sagen wo ich mich zum 17. Prenzlauer Pokallauf anmelden kann und wo ich mehr Info darüber bekomme. Den Verlauf der Strecke über 20Km und 10Km.Habe es üßber davengo versucht, aber da ist nichts registriert. Bitte sendet mir eine ausfürliche Antwort auf meine E-Mail Adresse. Danke
 
Ulli Mittelstädt meichow schrieb am 29-03-2008, 18:56:45:
Hallo,

Meine außerordentliche Hochachtung... UWE..!
Meine Knochen sind noch warm und schon sind alle Ergebnisse im PC.
Vielen Dank für diese Leistung.

Ulli
 
Eric Holzenburg schrieb am 10-03-2008, 18:33:45:
Hy,
ein nettes neues Design haben sie da zurechtgezimmert Herr Neugebauer.
Doch wann ist dieses Jahr der Welsebruchlauf? Hab ich noch nicht gefunden.
Allen Läufern wünsche ich Hals und Beinbruch.
Bis Jamikow. SPORT FREI!!!
 
Matthias Göritz schrieb am 10-05-2007, 14:44:45:
Hallo,
kann mir jemand die Kreisrekorde (Uckermark) im Weitsprung und Dreisprung der Männer sagen!

mit freundlichen Grüßen
Matthias Beutin
 
Romy Passow und Berlin schrieb am 01-01-2007, 09:29:14:
Hallo,

allen Laufsüchtigen einen guten Start ins jahr 2007! Auf dass die Laufsaison erfolgreich wird... Bei uns hat sich Nachwuchs anngekündigt, sodass ich wohl etwas später (Mai-Juni) die ersten Läufe machen werde. Vielleicht klappts ja dann endlich mal mit dem Halbmarathon.

lG
Romy
 
Shun(Bremer LV Jugendsprecher) Bremen schrieb am 15-11-2006, 02:08:45:
Hallo Schöne Seite habt ihr hier,schöne grüße aus Bremen! und schaut auch mal bei uns vorbei!
lg der Jugendsprecher des Bremer LV Shun Matsumoto Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.