Gästebuch von der Kn-Clique

jJulia BäääärLin schrieb am 18-04-2003, 16:17:13:
Coolhuuuu na ihr... ey ich wollte nur malschnell sagen wir haben auch ne page.... könnt ihr euch ja aml angluschen..also hier ... www.kn-cliques-page.de.vu

okay thx

bye bye vielleicht sieht man sich

aber unsere ist noch net verdich...okay byeWinkCool

StringTanga Sehnde schrieb am 28-11-2001, 17:59:02:
Na Süße!Wink
Die Page ist immernoch wunderbar!
Kannst dich ja mal wieder bei mir melden!
Würd mich echt mega dolle freuen!
Hab dich super mega end dolle Lieb!Smile

StringTanga

Suessesgirl2001 schrieb am 14-03-2001, 17:26:58:
Huhu !
Also erstmal muss ich sagen das eure Site echt stark ist !
So nun habe ich eine Frage :
Ich mache auch gerade eine Seite bei Beepworld aber jedes mal wenn ich ein Link erstelle zum Beispiel mein Steckbrief wird das klein geschrieben obwohl ich das gross geschrieben habe wie habt ihr das gemacht das bei euch Gangschter Chat und Umfrage gross geschrieben worden ist ?

Carolin Olpe schrieb am 10-03-2001, 17:20:40:
Hallo!
Ihc finde die Page richteg Klasse!!!! Smile