My guestbook

schön das ihr euch mein gästebuch anschauen wollt. noch schöner wäre es wenn ihr auch was reinschreiben würdet :-)

[ ] [4]
Stefan Hameln schrieb am 11-03-2001, 06:53:59:
Hi Anke
Ist doch echt gut geworden deine HP, bin auch gerade mit meiner fertig geworden, wenn du Lust hast kannst du ja mal reinschauen.
Ach ja falls du deine Seite kostenlos(fast) anderen bekannt machen willst dann schau mal unter http://wnl.de.vu rein

SmartBastard Tholey schrieb am 10-03-2001, 17:12:58:
Hi jo ich wohn direkt in Thole! kenn den ort wo du wohnst net! Willste nen Linktausch machen? wenn ja füg das bitte bei dir ein ! "mein banner"
http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/hpchange.pl?sess=24152330959296Oh My!=pagemanager
Ich hoff der geht wenn net kannste nur ne url hinschrewe? danke smart

SmartBastard Tholey schrieb am 10-03-2001, 14:20:48:
Hi .. welchen namen hat der kleine ort im saarland? WND? oder wo ? bin ä Thola! *fg*
SmartBastard

anke saarland schrieb am 10-03-2001, 13:12:06:
hi freunde
ich mache jetzt mal den ersten eintrag in mein gb. ich hoffe das ihr es mit netten (oder nicht so netten Wink) einträgen füllt.
bis bald
anke