Gästebuch der LehrerSportGemeinschaft Ludwigshafen

Herzlich willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [28] 
Bernd Dieffenbacher 67269 Grünstadt schrieb am 11-12-2015, 10:50:58:
Freue mich immer wieder, wenn ich die stets aktuelle Homepage unserer LSG betrachte. Vielen Dank dafür, lieber Klaus!
 
Bruno Gerner Ludwigshafen schrieb am 01-12-2014, 11:50:35:
Lieber Klaus jetzt bist Du wieder voll aktiv. Weiter so und vielen Dank für die LSG - Einträge ! Jetzt ist es wieder wie in alten Zeiten! Bruno
 
Gedenk schrieb am 26-05-2014, 11:47:41:
Gruß an Herrn Pfenning, ich war 1976 Schüler in seiner Klasse. Bin aber nix geworden, sorry Pfenny! Big Grin

Kommentar:
Herr Pfenning ist bereits gestorben.

 
Wolfgang Ludwigshafen schrieb am 09-02-2014, 16:42:45:
Danke Klaus, endlich wieder aktuell
 
Jockel schrieb am 30-03-2013, 14:57:39:
Hallo Fußballer,hallo LSGler

während meiner aktiven Spielzeit, habe ich ,obwohl ich kein Lehrer war,bei Euch immer sauwohl gefühlt.
Ihr habt nie abgehoben.
Bis bald Jockel
 
Jockel schrieb am 30-03-2013, 14:55:56:
Hallo Fußballer,hallo Lehrer

während meiner aktiven Spielzeit, habe ich ,obwohl ich kein Lehrer war,bei Euch immer sauwohl gefühlt.
Ihr habt nie abgehoben.
Bis bald Jockel
 
Jockel schrieb am 30-03-2013, 14:43:26:
Hallo an alle Spieler und Lehrer,

bei Euch habe ich mich in der aktiven Spielzeit,obwohl ich kein Lehrer war,gut aufgehoben und sauwohl gefühlt.Ihr habt nie abgehoben!
Ich danke Euch, für die Superzeit.
Bis bald Jockel
 
Bruno gerner LU schrieb am 08-11-2010, 17:55:32:
Hallo!
Am 26.10.2010 war eine "Schnapszahl": (77)
Und was war am 2.11.10?
Antwort: Biersatt br.
 
Bruno Gerner LU schrieb am 25-04-2010, 21:52:18:
"Der nicht zu schweigen weiß, der weiß auch nicht zu reden"
Seneca
Grüße von Bruno zum Sonntag, 25.4.2010
 
Matthias Bog Ludwigshafen schrieb am 26-03-2010, 13:00:40:
Liebe LSG'ler,

als Ottos Enkel war ich früher oft beim Fischgrillen an der Blies oder beim Saumagenessen dabei.
Ich habe mich beim Durchstöbern der Seite sehr gefreut, einige bekannte Gesichter zu sehen.
Ich wünsche der LSG weiterhin viel Erfolg bei den Spielen und eine schöne Osterzeit.

Alles Liebe
Matthias Bog
 
Uta Trupia ( geb. Bog ) Ludwigshafen schrieb am 28-05-2008, 12:54:42:
Hallo Herr Wittstock und alle die Anderen,

schön, die Seite der LSG, ist schon interessant zu sehen was sich so tut. Ich hoffe Ihr könnt noch die 100 Jahre feiern.

Alles Liebe
Uta Trupia
 
Bruno Gerner Ludwigshafen schrieb am 26-12-2007, 16:28:13:
Weihnachten 2007

Text auf einer Sonnenuhr aus Frankreich:

Alles wird vergehen,
außer dem Guten,
das du getan hast.
 
Tobias Haberkorn schrieb am 10-10-2007, 13:23:03:
Hallo Klaus,

was für ein gravierender Fauxpax Smile: du hast Arminia Lu auf dem Spielplan rot eingefärbt statt die LSG.
Die Seite ist echt klasse, mach weiter so!

Gruß Tobias
 
Dieffenbacher, Bernd 67269 Grünstadt schrieb am 11-12-2005, 13:07:21:
Es macht immer wieder Spaß, die home-page der LSG zu betrachten. Ich hoff, lieber Klaus, dass du die Gestaltung noch lange Zeit fortführst.
Bis bald Bernd
 
Wolfgang schrieb am 22-11-2005, 18:30:13:
Tolle Arbeit und sogar ohne Fehler
 
 [ 1 2 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.