Gästebuch

Hallöchen!!#0D#0A#0D#0AIch würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Eintrag schreiben würdet!!#0D#0A#0D#0ADanke, eure Theresa
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Tina Schindelhauer Köln schrieb am 20-02-2004, 17:24:50:
Hallo liebste Schwägerin, haste schön gemacht! ganz, ganz toll! jetzt will ich auch ei´ne eigene homepage!Wink
 
Sebastian Düsseldorf schrieb am 08-02-2004, 16:19:22:
ToungeHi Theresa,

Hier ist ja schon richtig was zu sehen, meine Seite geht auch bald Online, muß aber erst noch ein bissel dran basteln.

Liebe Grüsse

Sebastian
ITZ Informationstechnologie GmbH Wink
 
marc-alexander schrieb am 07-02-2004, 01:22:59:
kann ich hier auch reisen buchen und autos mieten ?! na super, suchmaschine wenigstens eingebaut?? -also wozu soll ich hier drauf klicken.... janz jenau! um die huebscheste und liebste schwester der welt zu sehen!
alles liebe, M-A
 
Steffi Düsseldorf schrieb am 05-02-2004, 15:32:47:
schick schick....da macht sich ja dein wechsel ins development schon richtig bezahlt Wub
 
test schrieb am 05-02-2004, 12:25:20:
Wacko Wacko Wacko Wacko WackoWackoWinkWinkSmileSmileLaughCoolWubWubCoolCoolFearMadSleepSadWinkLaugh(clown
 
Theresa D´dorf schrieb am 05-02-2004, 12:19:30:
ösalkdfjsdölkfj
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.