Gästebuch von FC Opladen 03 e. V.

[ ] [5]
FC Leverkusen D-Jugend schrieb am 07-03-2004, 14:52:38:
entschuldigung das ich so vorlaut war !!
Aber ihr habt eine schöne hp !!
und ich wünsche dem fc opladen 03 viel spaß und viel erfolg !!!

gruß: Spieler von der D-Jugend

Frank Leverkusen schrieb am 07-03-2004, 14:10:13:
Schönes Spiel heute gegen den FC Leverkusen. Die Jugend des FC Opladen hat den FC Leverkusen mit 10:1 geschlagen!Wub

FC Leverkusen D-Jugend schrieb am 05-03-2004, 18:42:33:
ich freue mich schon auf das spiel am sonntag ( 7.3.04 ) hinrunde verloren aber diesmal werden wir GEWINNEN !!!!!!!!!!!!!!!

Pitter schrieb am 04-03-2004, 15:58:26:
Bei der Farbe sind mir gerade die Brillengläser zersprungen. Wer haftet?

Laugh

Diablo0190 Köln schrieb am 02-03-2004, 11:37:00:
Viele Grüße von den Bambinis des SV Rot-Schwarz Neubrück. Ich hoffe meinem werden noch viele Einträge folgen

mfg Werner

[ ] [5]