Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [165] 
Siina
30-06-2014, 17:19:33 30-06-2014, 17:19:33
Post #165
 

IP: 188.22.162.16

Wie ist es im BORG?
Top  
 
Fritz
19-10-2012, 08:38:35 19-10-2012, 08:38:35
Post #164
 

IP: 195.70.113.43

Es gibt ein Gästebuch Blink
Top  
 
annonymus
19-10-2012, 08:37:15 19-10-2012, 08:37:15
Post #163
 

IP: 195.70.113.43

hallo Tounge
Top  
 
Fred
19-10-2012, 08:34:45 19-10-2012, 08:34:45
Post #162
 

IP: 195.70.113.43

hoi Big Grin
Top  
 
ADMIN
24-12-2011, 13:20:09 24-12-2011, 13:20:09
Post #161
 

IP: 62.47.19.219

Frohes Weihnachtsfest der Schulgemeinschaft!
Top  
 
Max Graf
28-05-2009, 02:48:00 28-05-2009, 02:48:00
Post #160
 

IP: 71.196.169.20
: Dillon, Colorado
ICQ No.: 338792179
so - jetzt hab ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet...
Jetzt hab ich noch ein monat hier und, obwohl ich mich schon sehr darauf freue nach österreich zurück zu kommen, wird es mir sicher sehr sehr schwer sein hier weg zu gehen und meine freunde "zurück zu lassen". Heute war mein letzter Schultag, und in den nächsten vier tagen (also donnerstag, freitag, montag und dienstag) hab ich dann meine finals...
danach werd ich noch einmal nach new york fliegen und meine schwester (die theresia, die auch ins borg gegangen is) besuchen - für eine woche (von 6tem bis 13tem juni)... danach hab ich dann noch ein paar schöne tage hier und dann gehts ja eh schon ab nach hause mim flieger =)
naja - muss jetzt ein bisschen für meine finals lernen gehen...
bis bald
max
Top maximilian_graf[æ]gmx.net  
 
Max Graf
07-03-2009, 07:05:41 07-03-2009, 07:05:41
Post #159
 

IP: 71.196.169.20
: Dillon, Colorado
ICQ No.: 338792179
so - jetzt is schon des 2te monat vorbei und i hab mir gedacht, ich meld mich mal wieder!!!

in der letzten zeit is eigentlich nicht so viel passiert; außer, dass wir ferien hatten (eine woche - ende februar) und die natürlich ganz ganz toll waren^^
ürbigens wird auch hier fasching gefeiert - es heißt Mardi Gras und ist natürlich nicht so toll wie in bad aussee - die ham immerhin ja auch keine ahnung, wie man wirklich feiert --- (musste ich ihnen dann zeigen...^^)

ende märz (okay, vielleicht auch eher mitte) [=19.-22.03] haben wir hier eine musical-aufführung (in der ich auch einen teil beizutragen habe^^)... ich muss also doch nicht aufs theaterspielen verzichten... =)

ah - ich konnte unsere englisch-lehrerin überreden, dass wir als nächstes buch (bin nämlich in einer englisch-literatur-klasse) faust lesen...^^ das wird bestimmt witzig, denn mit dem ganzen hintergrundwissen, dass ich vom herrn hilbrand vermittelt bekommen habe, bin ich schon gespannt was unsere englisch-lehrerin uns erzählen wird...
naja - werde jetzt schlafen gehen; bei mir ises ja auch schon 23.00 uhr Smile

hoffe es geht allen gut und lasse auch allen recht liebe grüße da =)
max

ps.: ich hoffe frau fuhrmann hat sich nach ihrem sturz wieder gut erholt und ist wieder wohlauf....
Top maximiliangr[æ]gmail.com  
 
Maximilian Graf
05-02-2009, 01:36:31 05-02-2009, 01:36:31
Post #158
 

IP: 71.196.169.20
: Dillon, CO
ICQ No.: 338792179
hallo und liebe grüße aus den USA!!!

hab ja versprochen mich zu melden ; )

also; hier ist es eigentlich wie zuhause - und damit auch wunderschön... überall schnee und trotzdem ist es eigentlich nicht wirklich kalt; obwohl es manchmal auch schon unter 10°F gehabt hat...
meine angst, deutsch zu verlernen^^ hab ich mittlerweile schon verloren, da ich schon so um die 10 personen in meinem alter getroffen habe, deren eltern von deutschland oder österreich sind und die natürlich mit mir deutsch reden... =)

tja, eigentlich gibts nicht so viel zu erzählen, außer, dass es mir gut geht und ich mich (nach einem monat) auch schon ein bisschen eingewöhnt habe... jedoch freue ich mich schon wieder auf ende juni, wo's dann nach hause geht... *g*

liebe grüße an alle in, und um bad aussee; bzw. an alle schüler sowie auch alle lehrer... =)
max

ps.: frau fuhrmann - gute besserung (nach dem sturz) Wink
Top maximiliangr[æ]gmail.com  
 
R. Jelinek
17-01-2009, 09:28:56 17-01-2009, 09:28:56
Post #157
 

IP: 88.117.63.126
: Bad Aussee / Graz
„Forum Pro LKH-Bad Aussee“,16. 1. 2009, PRESSEAUSSENDUNG

Die Chirurgie im LKH Bad Aussee steht vor dem Aus! Die „Langzeit-Causa“ LKH Bad Aussee hat sich in den letzten Tagen zugespitzt. Die Mitglieder der Steirischen Landesregierung wollen am Montag, dem 19. Jänner 2009, den einstimmigen Regie­rungs­­beschluss vom September 2005 aufheben bzw. so abändern, dass die Chirurgische Abteilung im Ausseer Spital künftig nur noch in einer „Small-Version“ zur Verfügung steht und es in dieser Abteilung nur noch kleinere narkosefreie Operationen geben wird – sehr zum Nachteil der gesamten Region! 2005 traten 22.598 besorgte Bürger, Gäste und Nachbarn unserer Region mit ihrer Unterschrift für den Erhalt der Chirurgie im Krankenhaus Bad Aussee ein – diese wur­den nun vor den Kopf gestoßen und sind in großer Sorge um den Weiterbestand des Ausseer Spitals. Hier wird seitens der Politik ein klares Ver­sprechen gebrochen – ein Verrat an mehr als 22.000 Menschen.Die KAGes-Vorstände streuten der Ausseer Bevölkerung am 16. Jänner in einem „Offenen Brief“ Sand in die Augen und versuchten, die Ausseer für dumm zu ver­kaufen. Die Bevölkerung des Steirischen Salzkammer­gutes hat erkannt, dass es – wenn es nach den Plänen der KAGes und Landesrat Hirt geht – künftig um ihre ärztliche Versorgung schlecht bestellt sein wird. Sie ist in Aufruhr und von der herzlosen steirischen Gesundheits­politik maßlos enttäuscht. Von dem viel propagierten Programm zur „Stärkung der Regionen“ ist in dieser Causa keine Rede, vielmehr von der Aushöhlung einer touristisch aufstrebenden Gesundheitsregion. Das hellhörig gewordene „Forum Pro LKH Bad Aussee“ pocht - stellvertretend für die Bewohner und Gäste des Ausseerlandes - auf den Weiterbestand der Chirurgie und fordert mit allem Nachdruck die Einhaltung des einstimmigen Regierungsbeschlusses vom September 2005 ein. Gesundheits­landes­rat Helmut Hirt verweigerte in den letzten Monaten mehrmals das Gespräch, Lan­deshaupt­mann Mag. Franz Voves hat dem „Forum“ einen Termin genannt – allerdings drei Stunden nach der Regierungs­sitzung am nächsten Montag.

Demonstration am Montag in Graz: Das „Forum Pro LKH Bad Aussee“ nimmt die herzlose Vorgehensweise der Verantwortlichen in Graz nicht kommentarlos hin und wird diese an den Pranger stellen. In einer Demonstration vor der Grazer Burg wird versucht die zuständigen Politiker umzustimmen. Vor der Sitzung der Steirischen Landesregierung am Montag, 19. Jänner, soll um 9:30 Uhr im Rahmen einer Demonstration vor der Grazer Burg mit Nachdruck auf die wichtigen Anliegen der maßlos enttäuschten Bevöl­kerung im Steirischen Salzkam­mergut verwiesen werden.Treffpunkt ist am Montag, dem 19.01.2009 um 7:00 Uhr beim Parkplatz Salzhaus in Bad Aussee-Unterkainisch. Die Fahrt nach Graz erfolgt in Privat-Pkw’s und in Bussen. Zustiegsmöglichkeiten sind um 7:10 Uhr bei der Grimminghalle in Bad Mitterndorf, um 7:20 Uhr beim Bahnhof Tauplitz und um 7:30 Uhr bei der Shell-Tankstelle in Trautenfels. Anmeldungen für den Bustransfer nach Graz und retour bitte unter der Tel. 0676/843 425 411.

Für das „Forum Pro LKH Bad Aussee“:

Dir. Herbert Angerer, Sprecher, Tel: 0676-344550
Top robijel[æ]hotmail.com  
 
wolf
22-03-2008, 12:50:42 22-03-2008, 12:50:42
Post #156
 

IP: 78.104.19.149

xxx
Top  
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [165]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.