Gästebuch von der Freiwilligen Feuerwehr Lunzenau



Herzlich Willkommen beim Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Lunzenau!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
steffen teubert BÄRENWALDE schrieb am 18-12-2009, 21:02:47:
hallo kameraden aus lunzenau,
die feuerwehr bärenwalde wünscht euch schöne weihnachten und guten, sowie einsatzfreien rutsch ins neue jahr.
 
Feuerwehr Schkeuditz schrieb am 18-07-2009, 20:14:08:
Hallo liebe Kameraden,

viele Grüße aus Schkeuditz. Eine schöne Seite habt ihr hier aufgebaut.

Wir möchten euch auch unsere neue Seite vorstellen und
würden uns über einen Besuch freuen. http://www.feuerwehr-schkeuditz.de
Gern könnt ihr eure Webseite auch auf unserer Verlinken.

Wir wünschen Euch alles Gute und kommt von Euren Einsätzen immer gesund zurück.

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Feuerwehr Schkeuditz / Sachsen
 
Sven Richter Schloß Holte - Stukenbrock, ehemals Calau schrieb am 12-05-2009, 00:19:03:
Hallo Kameraden.
Immer wieder schön mal bei euch rein zu schauen.
Viele Grüße von einem Exilwessi und Ex Kollegen von eurem Chefe.
 
Sebastian Kamenz schrieb am 26-03-2009, 21:04:37:
Hallo Kameraden/in,
ich habe mir mal eure Seite angesehen, Glückwunsch macht weiter so.
Ihr könnt uns ja auch mal besuchen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Kamenz-Stadt (www.feuerwehrkamenz.de), wir sind seit kurzen auch Online und freuen uns über Kontakte zu anderen Feuerwehren. Kommt immer Gesund von euren Einsätzen zurück.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Sebastian FF Kamenz-Stadt
 
Ernst B. Hamburg schrieb am 14-01-2009, 14:30:57:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

eine schöne und informative Internetseite habt ihr da auf die Beine gestellt.

Ich wünsche euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.

Wenn ihr Interesse habt euch in meinen Seiten zu verewigen dann füllt einfach das auf meiner Seite zu findende Kontaktformular aus und berichtet über eure Einsätze, eure Wehr und was sonst noch so bei euch passiert. Bilder sind natürlich auch gern gesehen. Über einen Linkaustausch sowie einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

Mit kam. Gruß
Ernst B.
info@notruf-112.net
 
Steffen Teubert schrieb am 25-12-2008, 10:55:46:
Schöne Weihnachten und guten Rutsch wünschen euch die Kameraden aus Bärenwalde.
 
Mario schrieb am 09-12-2008, 11:08:42:
Hallo Kameraden von der Feuerwehr Lunzenau. Ich finde eure Homepage sehr gut da ist alles gut verpackt, was man so von einer Feuerwehr wissen will. Big Grin Schönen Gruß an den Pressesprecher Volker Uhlemann. Laugh

Mit freundlichen Grüßen Mario

www.ffw112.com
 
Franziska Keller Coburg schrieb am 30-11-2008, 11:59:31:
ihr seit supi gruß aus Coburg Wub
 
Lars Bonn schrieb am 09-05-2008, 10:02:27:
Hallo Marcel. Schöne Homepage hatte mal gerade Pause bin durch Zufall hier gelandet. Schöne Grüße aus Euskirchen. Bis Morgen.
 
Christoph Leipzig (Engelsdorf) schrieb am 19-02-2008, 14:11:15:
Hey Leute, schöne Seite habt ihr da. Auch unsere neue Inter­net­seite ist mitt­ler­weile online. Besucht uns doch ein­fach mal und vergesst den Eintrag in unser Gäs­tebuch nicht . Wir wün­schen euch noch viel Erfolg bei euren Ein­sät­zen und kommt immer sicher nach Hause.
Viele grüsse von der Freiwilligen Feuerwehr Engelsdorf
http://www.feuer­wehr­-engelsdorf.de.vu
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.