Gästebuch von Aika, Balu, Sabrina und Jochen

Hallo, schön das Ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt. Wir freuen und über jeden Eintrag und sind offen für Verbesserungen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
gabi österreich schrieb am 16-10-2009, 21:39:30:
hallo,

bin auch durch zufall auf eure hp gestossen, weil ich mich auch für meine schäferhündin für eine femurkopfresektion entscheiden werde. meine shana ist jetzt knapp 3 jahre alt und sieht eurer sehr sehr ähnlich Wink
wie geht es eurer aika jetzt nach gut einem halben jahr??
würd mich über eine email wirklich sehr sehr freuen!!
lg und weiterhin alles gute!
lg gabi
 
Jessica Baughman Grünstadt schrieb am 27-08-2009, 16:45:55:
Hallo Jochen und Sabrina,

freut mich das es mit Aika weiterhin bergauf geht.
Anouk und mir geht es auch sehr gut und wir würden uns über einen Besuch auf unsere neuen Homepage freuen.

Lg Jessica und Anouk

P.S. Anouk grüßt seinen Onkel ganz lieb.
 
Heike Bexbach schrieb am 26-04-2009, 19:24:12:
Hallo ihr Beiden,

freut mich, dass es Aika nach ihrer OP so gut geht.

Liebe Grüsse Heike Smile
 
Rolf Südbaden schrieb am 24-12-2008, 08:42:16:
Hallo;
nach einer Reise durch`s Internet bin ich auf eure tolle Seite gekommen, die mir sehr gut gefällt.
Nachdem ich etwas darin gestöbert haben, wollte ich jedoch nicht gehen, ohne liebe Pfotengrüße dazulassen.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2009
 
Klaus Frank Zweibrücken schrieb am 03-03-2008, 18:43:13:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt. Werde eure Seite sehr gerne auf unserer Vereins-Homepage verlinken. Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim hundeln.
Viele Grüße
Klaus
 
Aleksander Jankowski 66892 Bruchmühlbach-Miesau schrieb am 03-03-2008, 11:41:08:
Hallo ihr vier, danke für eure Nachricht und ein großes Lob für eure Mühe, beim Erstellen und Neugestalten eurer Home Page! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg im Hundesport!!! Gruß Aleks
 
Gerlinde 53489 Sinzig schrieb am 02-03-2008, 19:28:10:
Wub hallo Ihr Lieben

einen wunderschönen Auftritt habt ihr hier !! Komme euch gerne wieder besuchen und hoffe wir sehen uns in diesem Jahr mal wieder live
LG
Gerlinde
 
Carmen Landstuhl schrieb am 02-03-2008, 18:27:44:
Hi
tolle Homepage !


VG
Carmen
www.mini-aussie.eu
 
Sandra schrieb am 12-08-2007, 11:37:15:
Hallo Bina u auch an Jochen! Michi hat mir verraten wo ich dich jetzt finde! Großes Kompliment an eure HP, ist richtig toll! Big Grin
 
Yvonne Jüngerich 67593 Westhofen schrieb am 14-05-2007, 03:16:36:
Hallo !

Ich besitze eine Schwester von eurem Balu ! Sie heißt Ayla vom Sickinger Land und wurde am 13.04.2007 vier Jahre alt ! Ayla ist ein ganz toller Hund, sie liebt das Apportieren, Bälle und DogDancing. Würde euch gerne ein Bild schicken, wenn ihr wollt. Obedience ist eine gute Beschäfzigung für die Hunde, finde ich. Bin selbst noch am Anfang.
Gruss, Yvonne
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.