Gästebuch von Radio Dream Team


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
nippnapp schrieb am 05-02-2004, 11:07:57:
ihr seid doch alle bekloppt
 
ich bins zuhause schrieb am 05-02-2004, 08:56:01:
looool schlimmer gehts nimmer was ist das denn für ne hp? is ja wohl nen billiger abschlach von so einer annen biepworld seite.... wo sind ihre tollen bildchen??? schämt ihr euch net??? jetzt mal ehrlich was wollt ihr denn damit reissen??? Radio spacken team
 
Kati - Nancy Falkenberg schrieb am 05-02-2004, 00:13:52:
Hallo meine Lieben!!
Ich werde auch mal einen Eintrag hinterlassen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass der Radiosender so wird wie ihr es euch wünscht. Ich werd natürlich auch die Stammhörerin sein*fg* Also Toi toi toi das es klappt und das es lange halten wird. Gruß an meinen Schatz Dome (ILDÜA), an meiner Süße Ines (HDMHDL) und meinen Süßen Dennis (HDGDL) *fggggggggg*
HEL Bussi SmileWubWub
 
INES schrieb am 04-02-2004, 22:29:42:
hallo ihr süssen,
möchte mich nun auch mal hier verewigen.
also ich wünsche euch einen super start mit den nun eigenen radio, viel glück, das könnt ihr bestimmt gebrauchen.
die hp ist supi geworden, anne , klasse.
dennis und moni, ich hab euch beide sehr lieb, drücke euch und all den anderen ganz doll die daumen!
ich werde natürlich eine treue hörerin bleiben, ist doch logisch, grins.
leiben gruss ines megaknuddelknutschaaaaaaaaaaaaaaaWubWubWub
 
Yviiiiiii Gießen schrieb am 04-02-2004, 22:27:22:
HUHUUUUUUUUUUUUUU ihr süssääääääännnnnnn Alles gute erstmal fürs neue radio ich wünsch euch viel glück und das es so läuft wie ihr es euch vorstellt und bleibt so wie ihr seit !!!! KNUTSCHAAAAAAAAAAAA IHR SEID SUPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWubMr. GreenWinkWubWub
 
Ela schrieb am 04-02-2004, 22:13:59:
Hallo Ihr Süssen, ich wünsch Euch alles Gute und drück beide Daumen für Euren nun eigenen Sender, er soll Euch viel Freude bringen und viele Hörer glücklich machen! Wünsche Euch einen supi Start und ich werde natürlich zuhören,lach! Ein Riesenlob auch an Anne, haste toll gemacht mit der HP und an Moni die sich hier auch kräftig angagiert!!!! Bis dahin ein dickes Knutscha und viel Erfolg WinkWubWubWink
 
Annääääääääää NRW schrieb am 04-02-2004, 21:46:26:
Huhu meine süßen ich wünsche euch einen super Radio Start und viele viele zuhörer und besonders viel Glück
HBGDL AnneWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.