Gästebuch von Andreas Scholl

Servus alle miteinander!!#0D#0AWäre nett wenn ihr in mein Guestbook schreibt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Channes schrieb am 28-10-2004, 15:26:39:
Ach ja und die Theresa geht nur aus der Schulband, weil sie schiss hat, dass die Larissa besser ist als sie. Aber das mit der Sabotage find ich echt klasse, da hast du dir ja nen schönen Scheiß ausgedacht. Laugh
 
Channes schrieb am 27-10-2004, 20:52:18:
Yeah! Yeah! Ich kenn dich zwar nicht besonders gut, weiß aber nur, dass du 'n ziemlicher Spasti bist. Also wenn du Probleme mim P.T. hast klär das mit ihm und nicht auf unserer Homepage. Bimbo

Ach ja du musst meine IP Adresse nicht nachverfolgen und du musst auch keinen Anwalt einschalten, denn ich bin da Hannes von Ecitsuja.
 
Bäda schrieb am 26-10-2004, 21:56:31:
Oh du armer kleiner SCHOLL. Das muss wirklich armsehlig sein immer in einer kleinen verkorksten Schule sein "Können" zu zeigen. Hast du dich schon mal gefragt woran das denn liegt?!?!?! Und was soll die Kacke das du schreibst, 2 Bandmitglieder hätten die Band zerstört? Gehts noch... Ich glaub wir wissen beide warum die Larissa und ich gegangen sind. Kleiner Ausschnitt (wirklcih klein): Wir wollten Musik mit Musikern machen, und nicht Schrott mit möchtegernIdoten. Hab auch von der Franziska Prinz gehört, dass du ganz schlimme Sachen über mich gesagt hast und mir eine aufs maul hauen willst. Bitte nicht, ich hab so Angst....Bitte bitte nicht.
Ach ja der "Gig" am Abschlussball war ja echt gelungenSmile Oh Mann, echt peinlich..... Viel Glück noch Scholl, p.s.: Das hier hat nichts mit Larissa zu tun, nicht dass du deine Wut wieder an anderen Auslässt. Tschüssi
 
Micha Biberbach schrieb am 14-08-2004, 12:12:07:
Hey Andi
Alles gute nachträglich zum 18.! habs grad erst glesen! Dei HP is aber nimma aufn neuesten stand! musst mal wieder a weng updaten!

MfG Micha
 
ponk HH schrieb am 05-07-2004, 22:24:35:
Servas Scholli
wie gehts dir denn so??
ich muss nochmal meine Page url hinausposaunen:
ponk.de.ms
user posted image

-----------------------
heul, büdde schreib mich doch in den greets klein, bin ja schließlich auch der "kleine" ponk...
bis dann, servas, und ähm... ja... bis dann...
 
Lichtgestalt schrieb am 15-06-2004, 00:19:21:
Scholli, du Depp! I bin erst 22!!!
Et ceterum censeo:
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!! De is so haesslich!!!
 
Pongi schrieb am 10-06-2004, 20:19:14:
WAAAAAAAAAA!!!
Wieso greets to Tina Mr. Green ?? BAAAAAAAAAA Eisenbeiß wie wiederlich so was grüßt du Bäääääääääääääääää!!!!
Des kons woi ned sei
Prost Pongi und Pierre
 
mr hankee schrieb am 10-06-2004, 20:05:44:
he du alter oachekasschnüfler schee langsam war moi wieder waschen angesagt des graffel rint ja scho beim hosnboa ausi! und scpann ned oiwei ins schwimmbad weil dei lattn na oiwei durchd heckn duacheschaugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ponk HH schrieb am 05-06-2004, 22:36:30:
Haaaaaallo, danke das ich zu deinen Links kam.
Ich schreib dich auch sofort bei mir rein ;--)
Bis dann
Mr. Green
 
N3CR0 schrieb am 25-05-2004, 14:14:43:
löööööööööööl
des heißt chop suey oder ?
ned chip suey...
kennst du kein SOAD Fear
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.