Gästebuch von Mely

So, hier ist endlich das langersehnte Gästebuch. Freu mich über jeden Eintrag!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] 
Melissa und Selina Hessen schrieb am 22-08-2004, 23:23:17:
An alle, die nach NEU-ISENBURG aufs Konzi gehen: Geht auf www.Natural-Home.de.vu und lasst euch beim Fanlisting eintragen! Wir wollen "Thank you for the music" von ABBA singen und uns somit für die schöne Zeit mit den Jungs bedanken!!

Bitte macht mit und lasst euch eintragen!! Weitere Infos werdet ihr ab Mittwoch oder Donnerstag auf meiner Homepage finden!!

LG Melissa und Selina
 
michelle hannover schrieb am 22-08-2004, 12:33:26:
hallo!
an alle die nach hannover aufs konzi gehen! wir wollen den jungs noch ne kliene freude zum abschied machen. wir hoffen das ihr alle mit macht.
wir wollen thank you for the music von abba singen.
wann: wenn die jungs für eine zugabe wieder auf die bühne kommen.
text: so we say
thank you for the music, the songs you`re singing
thanks for all the joy they`re bringing
who can live without it, i ask in honoesty
what would life be?
without a song or dance what are we?
so we say thank you for the music
for giving it to use.

wer noch helfen will das es jeder fan weiß, kann ja zettel verteilen wo drauf steht wann wir es singen und der text.
danke bye
 
Sarah schrieb am 13-08-2004, 16:57:54:
Auf der Page: www.natural2002.de.vu gibt es einen Fanfictionwettbewerb mit coolen Preisen.
 
Nadine Hagen ( NRW ) schrieb am 12-08-2004, 12:49:56:
Hey!
Coole Page hast du da... echt klasse!
Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen
Nadine
 
Soso weit wech schrieb am 21-07-2004, 11:03:40:
Halli Hallo!
Gehts dir wieder besser?! Ich hoffe mal doch! Und wie war der letzte Schultag?!

Du, schau auf www.namenlos.net.tc vorbei ! Unter Mädchen/befreundet steht etwas über dich *g*

Hoffe du schreibst auch was ins GB *grinz*
 
Soso deinem Haus schrieb am 19-07-2004, 13:40:39:
*ins GB spring*

Hallo Schnucki Mausi Hasi Putzi!

Na wie gehts es dir so? Schon lange nicht´s mehr von dir gehört! Habe dir ja einmal ne SMS geschrieben, als mein PC ,mal wieder inne Fritten war, aber leider kam von dir kein Feedback und soviel Geld das ich dir nochmal hätte schreiben können hab ich nicht mehr auf dem Handy gehabt... Naja jetzt bin ich ja wieder da und bin wieder offen Ohres. Du weißt ja das du mit allem zu mir kommen kannst - bzw. nicht nach Hilbeck, obwohl so weit ist das ja nicht *g* - meine eMail Addy hast du! Red mir mir ^^ Tja... was gibt es neues? Ich arbeite nicht mehr mit meinem Doktorchen zusammen, musste noch ein paar Tage nacharbeiten und glücklicherweise hatte ich an meinem letzten Tag Spätdiesnt und mein liebes Doktorchen hatte 24 Stunden Dienst - haben und aber nicht voneinander verabschiedet. Ich hab mich umgezogen und er saß noch im DZ und hab dann zur Nachtschwester gesagt ich komm noch mal rein, weil ich keine lust hatte mein Geschenk mitzuschleppen und hatte eigentlich gedacht er würde da bleiben und warten aber hat er wohl nicht nötig gehabt. Wahrscheinlich hat er mich das Jahr über eh nur zum Narren gehalten und ich bin voll drauf abgegangen... Naja, ich war echt total geschockt als ich das von MArc gehört habe. Der kann nicht aussteigen, der neue ist echt nicht so mein Fall und wenn du mich fragst werden sie mit ihm nicht wirklich "viel" Erfolg haben - obwohl man sollte ja keine Vorurteile haben... wir werden sehen, vielleicht wird es ja dann sogar noch besser... obwohl Marc uns doch sehr fehlen wird oder?! Aber man kann es ja auch verstehen, das er sich nur um Tyler und Sarah kümmern möchte oder? Würde ich an seiner Stelle wohl auch *an Sarah dank* Das ist shcön ne hübsche *grr* Na ich hoffe mal du schreibst mir nen re-Entry - werde mir dann jetzt mal wieder MSN auf den PC machen, damit ich wieder mit meinen liebsten komunizieren kann....

Hab dich Lüp

ps.: Stell dich darauf ein das ich spätestens Dezember bei dir bin - mache nämlich grad meinen Führerschein!
 
anna Rösrath( kennt wahrscheinlich keiner liegt in der schrieb am 16-07-2004, 19:54:25:
hy mädels
die seite ist echt ssssssssssssuuuuuuuper Laugh Happy
nur ein verbesserungsvorschlag kannst du mehr fanfics draufpapen am besten von pat habe alle schon gelesen
ansonsten ist die page echt coool
ciao meine süßen anna
heaggggggggggggggdl
 
Johanna Hennef schrieb am 28-06-2004, 14:56:48:
Hi natural Fans
Wie gehts?Macht Marc die Tour mit?
Ich hoffe schon.
Tounge Wub
Natural 4ever
 
Sabrina Berlin schrieb am 27-06-2004, 12:06:52:
Hi

I love Natural!
Kompliment an den Webmaster: coole Seite... sehr professionell und schön übersichtlich! Ich habe sie natürlich schon unter meinen Favoriten gespeichert *schleim*...

Nun noch ein Surftipp für alle Berliner und wahre Müller Fans:
www.mueller-fans.de.vu
Die etwas andere Fanpage!

Bye
Sabrina
 
Nöle Hilgertshausen schrieb am 25-06-2004, 15:16:45:
Hey Süßä!
Wie gehts? Wer hat eigentlich beim Tischtennis heute gewonnen? Du oder ER? Wie heißt er denn? interessiert mich grad mal! *löl* Was machst heut nochh?
Lieb dich
Bussal, Neele
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.