Gästebuch von Heike & Olaf

Hallöchen!#0D#0AFinde ich ja toll, dass ihr hier ein paar nette Grüße eintragen möchtet. Vielen Dank.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Carola Delmenhorst schrieb am 21-09-2001, 18:59:44:
Na, schaut ihr noch mal hier rein oder habt ihr schon alles vergessen?
 
heike zeller,geb. friedl aachen schrieb am 07-07-2001, 23:14:47:
herzlichen glückwunsch, namensschwester !!!!!!!!!
 
Martin + Ute 27243 Annen schrieb am 07-06-2001, 07:05:02:
Haben wir es geschafft?
Sind wir wirklich die allerletzten in diesem Gästebuch?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann: Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nikolas Geerken Platjenwerbe schrieb am 31-05-2001, 20:15:38:
Hallo Ihr Zwei,

die allerbesten Glückwünsche sende ich Euch. Ganz viel Liebe und Frohsinn sollen Euch begleiten. Und grüßt mir meinen Freund Nick ganz doll...wer hat schon das Glück, auf der Hochzeit seiner Eltern dabei zu sein!

Liebe Grüße,
Nikolas
 
Silvia Knublauch 28197 Bremen schrieb am 31-05-2001, 15:54:31:
Ich schließe mich all den guten Wünschen an. Euer Polterabend hat echt Spaß gemacht, bloß der nächste Tag war etwas müde.
Silvia
 
Helga Hirschhausen 27777 Ganderkesee schrieb am 31-05-2001, 15:51:00:
Ich wünsche euch für die nächsten 25 Jahre, dass ihr alle Höhen und Tiefen zusammen meistert. Für euren Ehrentag wünsche ich euch alles Liebe und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Helga
 
Anke Hansen 27777 Ganderkesee schrieb am 27-05-2001, 20:14:00:
Liebe Friedl`s! Wir wünschen euch eine wunderschöne Hochzeit mit ganz viel Sonnenschein. Alles Glück dieser Erde und unendlich viel Gesundheit. Vergesst nie miteinander zu reden auch wenn einer von euch muffig ist, dann werdet ihr zusammen uralt und wir tanzen auch noch auf eurer Silber und goldenen Hochzeit. Ihr seid eine tolle Familie und das ist viel wertvoller als Geld und Gold. Ein riesen Füllhorn voller guten Wünsche von
Anke, Andre, Günter und Jeany
 
Dieter Hohn 52351 Düren schrieb am 19-05-2001, 16:21:52:
Hallo und alles Gute fuer Euren gemeinsamen neuen Lebensabschnitt.Ich bin durch zufall auf Eure Homepage gestossen, die sicherlich interesanter mit ein paar Bildern waere. Ansonsten ist sie gut gelungen!Nochmals viel Glueck fuer Eure Zukunft und einen schoenen Hochzeitstag Mfg Dieter
 
Bettina Aachen schrieb am 07-05-2001, 16:58:44:
Hallöchen, wollte euch nur alles Gute wünschen. Bin beim rumstöbern auf eure Seite gestoßen. So kann auch ich euch alles Gute wünschen, obwohl ich euch gar nicht kenne. Das Internet macht es möglich. Also, macht es gut. Das nächste Mal sehen wir uns in 10 Jahren wieder. Wieder auf dieser Seite? Mal sehen. Schöne Grüße.
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.