Gästebuch von www.schwingertag-uesslingen.ch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Thurgauer Kantonalen Schwingertages.#0D#0ABitte tragen Sie Ihre Grüsse, Wünsche und Anregungen mit.#0D#0AVielen Dank für Ihren Eintrag.

Der Webmaster schrieb am 28-04-2004, 09:43:47:
Gruezi Herr Clavadetscher,

Wir werden die Einteilungsliste vom ersten Gang am Samstag gegen abend selbstverständlich noch veröffentlichen, sobald das Kampfgericht getagt hat.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlich willkommen in Uesslingen am Sonntag.

Der Webmaster

Clavadetscher J. 7205 Zizers schrieb am 28-04-2004, 07:41:48:
Was ich auf Ihrer Home page vermisse, sind die Paarungen für den 1. Gang. Wird das noch nachgeholt?Weil ich eine weite Reise an das Fest unternehme,wüsste ich gerne die Paarungen.

Silvio Hungerbühler Amriswil schrieb am 22-04-2004, 11:13:36:
Big Grin Gratuliere dem OK Uesslingen für die Infos zum Schwingertag, finde diese Plattform als ausgezeichnet und zeigt, dass das Nationalspiel Schwingen auf gutem Weg ist.
NOS Medienchef und Kant. Ehrenmitglied
Silvio Hungerbühler

Martin Knechtle Minneapolis USA schrieb am 17-02-2004, 22:26:47:
Liebes Schwingfest-OK,
Ich wuensche euch viel Erfolg bein den bevorstehenden Arbeiten und sende euch herzliche Gruesse aus den USA.
Knacker

Webmaster Uesslingen schrieb am 03-02-2004, 11:10:41:
Smile Das Gästebuch ist eröffnet!
Der Webmaster