Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Patrick schrieb am 19-07-2004, 13:31:23:
Hi Micha!
Wollt bloß sagen das Frau Kempe versucht Duc's Eltern auch wieder zu holen
tschau PPN
 
Mr.PPN Neuhausen schrieb am 08-06-2004, 10:53:38:
Hi Michi!
Hab neulich mit Duc telefoiniert und er wollte wissen wie es um sein Visum steht! Weißt du da zufällig genaues? Wen ja, schreib mir bitte das ich ihm bescheid sagen kann. Viele Grüße von Duc und Thi und auch von Mir
Mr.PPN
 
Michael schrieb am 24-05-2004, 18:35:51:
Hallo Patrick!
An sich wär es natürlich besser, wenn sie zusammen kommen würden. Ich werd Frau Schmidt-Kempe und Herrn Schröter deswegen kontaktieren. So blöd es auch ist, aber wenn Thi schon hier ist, haben wir ein Druckmittel weniger! Herr Schröter hat ja auch beim Landratsamt Druck gemacht. Es müsste daher auch für den Duc nicht mehr allzulange gehen.
Meld mich wieder, wenn ich neues weiß.
Gruß Michael
Danke für die Info!
 
Mr.PPN schrieb am 24-05-2004, 12:50:54:
Hallo Michael!
Als erstes soll ich dir ein schönen Gruß von Thi und von Duc sagen ich habe habe am sonntag mit denen telefoniert. Du weißt ja das die thi mitlerweile ihr visum bekommen hat. SIe hat mir gesagt das sie schön vor duc nach deutschland kommen will! Soll sie vor ihm kommen oder soll ich ihr sagen das sie zusammen kommen sollen.Meld dich mal
Gruß Patrick
 
Mr.PPN schrieb am 19-04-2004, 14:33:32:
Hallo Michae! Ich habe gerade in erfarung gebracht das der Hermann Rieble dem Duc eine Verpflichtungserklärung geschickt hat in der steht das sich der Duc bereit erklärt in das Internat zu gehen, ansonstens wenn er das nicht unterschreibt darf er nich nach Deutschland. Ich schick im Duc eine e-mail und schreib im das er den Wisch auf kenen Fall unterschreiben soll.
 
Mr.PPN schrieb am 19-04-2004, 10:24:56:
Hallo Michael!
Ich hab heute (montag) im Duc eine e-mail geschrieben und gefragt ob er den Brief schon bekommen hat wen ich bescheid weiß schreib ich dir sofort. Fam. Rieble hab ich noch nicht erreicht wen ich weiß was für ein Brief sie weggeschickt haben meld ich mich. Gruß Patrick
 
Ich schrieb am 11-02-2004, 11:27:19:
Hi,

super Seite, die Ihr hier gemacht habt.
Wünsche Euch bei Eurer Aktion viel Glück!

Gruß, Ich
 
Steffen Bildhauer Freiburg schrieb am 04-02-2004, 16:24:00:
Hiermit ist der Bereich "Seelenbohrer" eröffnet.
Wink

Viele Grüße
Steffen
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.