Mein Gästebuch!

Hi! Bitte schreib mir was in mein Gästebuch! Egal was, ich freue mich wirklich sehr! Danke! Hab dich lieb! #0D#0ATamara#0D#0A~~~~~~~

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
blond_girl ... schrieb am 16-03-2001, 22:51:23:
Wink
Hallo Tamara...
Ich weiß das es oft ein bisschen kompliziert ist eine homepage zu erstellen,...
aber du könntest vielleicht noch ein paar kleine extras wie z.B. bilder oder kostenlosen sms-versand ein fügen
(einfach extra:sms in die homepage einschreiben)
les einafch bei beepworld ein bisschen das hilfeforum durch...
hat mir auch geholfen *ggg*
trotzdem liebe grüße
dein blond_girl

Bettina Grossklein schrieb am 09-03-2001, 18:41:13:
Hi du! Wink Na wie gehts dir? Deine Homepage ist echt super Smile! Gefällt mir wirklich gut *lach* Hab dich ganz doll lieb!!!!!!
Bussi deine
Bettina (Berta)