VEWI's Gästebuch / Guestbook



Ich freue mich über Ihren Eintrag in mein Gästebuch, sofern er nicht missbräuchlich verwendet wird. - I'm very much looking forward to your guestbook-entry unless it's misused somehow or other.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
(193.27.220.254) schrieb am 16-02-2011, 07:34:03:
Ein Update würde der Site wieder mal gut tun...
 
brigitte zemlicka (213.162.66.140) schrieb am 22-07-2007, 21:55:53:
selbstverständlich bin ich neugierig und habe auch hier vorbeigeschaut. gefällt mir gut nur solltest du es wirklich auf den neuesten stand bringen Happy
 
Ich (85.13.2.142) Zu Hause schrieb am 13-02-2007, 16:07:49:
Supere Homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
Klaus G. (62.47.223.153) Görtschach schrieb am 03-01-2007, 10:15:54:
Big Grin Hallo Willi ! Herzlichen Dank für die Grußkarten (Weihnachten & Neujahr ) ! Möchte auf diesem Wege dir und deiner Fam. alles liebe und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr wünschen !!
 
Werner Wassileff (66.167.7.24) San Diego,California schrieb am 23-11-2006, 02:46:45:
Willi,
Ich habe ein bisschen im web herumgestoebert zwecks nostalgiebeduerfnisbefriedigung (gym hall),und bin auf deine seite gestossen-ich war,glaube ich,ein oder zwei jahre hinter dir,und "nur"tagschueler im leopoldinum,
danke fuer die fotos aus alten zeiten.Smile
 
Martin Nöckler (84.245.190.49) An der Thomaskirche 23, 40470 Düsseldorf schrieb am 14-04-2006, 18:57:40:
Guten Abend, Willi!
"Kros-MARTIN" hat dich entdeckt. Bei letztjährigen Bittgang von Zotten nach St. Veit haben wir mal angedacht, ein "Jahrgangstreffen" zu organisieren.
Da ich aber leider nicht in Österreich wohne habe ich auch wenig Kontakt zu eventuellen Bezugspersonen, die mich (uns) dabei unterstützen könnten. Wenn du diese Idee immer noch für gut findest, finden wir vielleicht gemeinsame Mitstreiter für dieses Projekt. Es würde mich sehr freuen wenn daraus was wird. Seit 1984 bin ich beruflich in der BRD. Zur Zeit lebe mit meiner Frau, einer Düsseldorferin, und den 2 Kindern in Düsseldorf.
Beruflich mache ich in der Hotelerie und leite ein Hotel.
Bitte gib mal ein Lebenszeichen.
Frohe Ostern
Martin Nöckler
 
Bernd (193.170.65.247) Assling schrieb am 07-03-2006, 14:49:47:
Hallo wie gehts !!!!!!!!!!
bist ein toller Direktor!!!!!!!!!!
 
ich (193.170.65.247) schrieb am 17-01-2006, 15:03:44:
hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geht es dir und deiner Hs St.Jakob in St.Jakob?????????????ß Wink Wacko Tounge Smile Sleep Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Huh Happy Mr. Green Dry Blink Cool Big Grin
 
Holza Berni (84.115.68.11) schrieb am 10-01-2006, 12:45:45:
Heil Willi,
gfreit mi da erste ze sein der da in den Johr an
entry mocht und will da gleichzeitig nou ols güte
fas neue Johr wünschen.

seas
holza.
 
2a (62.47.198.19) schrieb am 01-12-2005, 17:12:41:
Hallo Willi!!! Ich freue mich bei deiner collen Seite hinein zu schauen! Big Grin dEINE 2a Laugh
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.