Andy´s Gästebuch

Hi!#0D#0ADas ist mein Gästebuch.#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag.#0D#0ADanke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Stephan schrieb am 27-01-2005, 11:40:50:
Hi Andreas,
wollte nur nochmal schauen, ob sich was an deiner Seite geändert hat. Ich konnte leider die "neuen" Bilder nicht öffnen Blink , macht aber nichts. Trotzdem coole Page, weiter so.
viele Grüße auch an Kirsten.
cu Stephan Tounge
 
Kirsten Stolberg schrieb am 28-09-2004, 18:29:28:
Hi Hase! Wub
Na, wollte nochmal was in dein Geb schreiben, damit sich des mal etwas füllt.
Ich lieb dich! *knutsch*
 
Mario & Patrick schrieb am 13-08-2004, 19:16:34:
Mario und ich haben uns gerade ma deine site reingezogen ! Supa Fotos aber du hast garnet unsere genehmigung um die ins netz zu stellen was soll das Big Grin Big Grin !
Werden jetzt öfters mal schaun kommen was du wieder für Fotos uppst !

Bis denne

ps. Mario hat dich lieb ! Big Grin
 
Kirsten Stolberg schrieb am 01-07-2004, 20:52:31:
Hallo mein Schatz! Wub
Ich liebe dich!!!!!!! *knutsch*
Wollt ich dir nur nochmal schreiben.
Deine Süße
 
Andreas Pech Eibau schrieb am 18-06-2004, 12:25:07:
Auch mal liebe Grüße dalass!
 
Marianne schrieb am 27-05-2004, 20:26:24:
Hi Andreas,

es hat lange gedauert, ehe ich Deine Homepage angeschaut habe. Nett gemacht.

Marianne
 
Steffi Kropp schrieb am 15-04-2004, 19:57:36:
Huhu Andreas!!!
Ich bins steffi von chatspass! Kennst mich vielleicht noch!!!
Wollte ma hallo sagen!!
Hallo!! *fg*
naja ich geh dann man wieder...bye Big Grin
 
Miriam Stuttgart schrieb am 11-04-2004, 19:50:03:
hallo andreas!
obwohl ich deine HP noch nicht gesehen habe, finde ich es super, dass du dir die aufgebaut hast. Ich freu mich drauf mal auf den seiten zu stöbern und ich freu mich auf die fotos vom billiard spielen.
liebe grüße miriWink
 
Kirsten Stolberg schrieb am 21-03-2004, 22:08:40:
Liebe heißt...

Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigene Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld.
Wub Ich liebe Dich!
 
sascha langerwehe schrieb am 14-02-2004, 21:55:33:
Winksieht gut aus andi und jetzt gehen auch deine links .

mal schauen vielleicht bau ich auch mal eine mit schmutzigen bildern von mirCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.