Michelles Gästebuch

Hallo, lieb von Euch, dass Ihr mich auf meiner kleinen aber feinen Homepage besucht habt. Und wenn Ihr mir jetzt noch einen Gruß schicken wollt, mach ich vor Freude glatt meine Windel voll. Liebe Grüße, Eure Michelle
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Deine Website:
Hier bin ich zu Hause:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
JenniferPuls Kolumbusring 22 schrieb am 26-08-2005, 17:36:24:
Hallo viele grüße aus Rostock
 
Oma schrieb am 03-05-2005, 23:17:58:
Wub hallo,meine kleine maus. so lange wollte ich dir sagen , wie lieb opa und ich dich haben. deine unübertroffende fröhlichkeit schlägt keiner.kaum sind wir bei dir, und du strahlst wie die sonne.bald krabbelst du ,und wir beide haben viiiiel vor. vielleicht finden wir ja doch papas cd......danke,dass es dich gibt. deine omi.
 
Jennifer Rostock Schmarl Kolumbusring 22 18106Rostock schrieb am 14-04-2005, 15:26:31:
nochmal's viele Grüße aus Rostock wünschen euch Kerstin Ulf Robin und Jenny(also ich) Big Grin
 
Jennifer puls Rostock Schmal Kolumbusring22 schrieb am 14-04-2005, 14:52:22:
Hallo Ich bins es hat etwas gebraucht aber dann hatte ich endlich zeit,um mir die seite von Michelle anzugucken.Viele grüße von Ulf,Kerstin Robin und mir
 
Janek Am markt 3 schrieb am 22-03-2005, 10:00:57:
Hallo Mein Schatz.
Ich freue mich schon auf die Babydisco wir müssen nur
wieder mein Ausweis fälschen es ist ja erst ab 6 Monate leider. Ich bin sehr froh das ich Euch habe und ich glaube Mama und Papa auch. Mama ist auf jedem fall sehr froh das wir Heiraten . Sie sagt das mit solche liebe Eltern ist es natürlich OK. Ich weis das Mama und Papa Dich auch ganz doll lieb haben also fals du Probleme mit deine Eltern mal haben solltes, was ich aber nicht glaube wird immer ein Tür offen sein für Dich

DEIN Janek
 
Marion in der Nähe von Pforzheim schrieb am 14-03-2005, 19:47:00:
Hallo Michelle,

Du bist ja wirklich eine kleine, süsse maus Wub
und sicher die jüngste Seitenbetreiberin Big Grin
Wünsch Dir und Deiner Familie noch viel Spass zusammen Smile

Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal, würd mich freuen...

Liebe Grüsse
Marion
 
Papa schrieb am 28-01-2005, 13:38:03:
Hallo mein kleiner Liebling,

nun bist Du fast ein halbes Jahr alt, und Papa möchte sich bei Dir bedanken. Du hast mich zu einem besseren Menschen werden lassen, der jetzt endlich weiß, wo sein Platz im Leben ist.
Ein Lachen von Dir und alles Schlechte ist vergessen.

Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben und werde alles tun damit es Dir nie an etwas fehlen wird Wub

Papa
 
Nancy Trensch hamburg schrieb am 25-12-2004, 16:18:16:
Hallo Michelle,

ich habe soeben deine neuen Bilder bewundert.
Du wirst immer niedlicher und dein lachen immer frecher.
Es ist eine Freude, Dich wachsen zu sehen.
Das haben deine Eltern toll gemacht.
Liebe Grüsse

deine Nancy
 
Silke und aus Rostock schrieb am 15-12-2004, 23:11:09:
Du hast dich richtig schön entwickelt, siehst mit groen blauen Augen in die Welt! Mach weiter so, dass freut alle!!!!!
Liebe Grüße Silke u. Michael aus Rostock Rolleyes
 
Dirk Müller Viöl schrieb am 14-12-2004, 17:15:28:
Unsure Was guckst Du eh?
Wer hätte das gedacht - unser Sporenschaller kann doch mehr als Brot fressen und Steine schmeißen. Meine herzlichsten Glückwünsche für Dich und Deine Frau. Seien die Nächte schlaflos aber dafür die Tage umso sonniger. Schöne Weihnachten. Dirk Müller. PS.: ...da Dietmar sicher ncit dran denkt und technisch etwas sagen wir mal unversiert ist...gilt das gleiche auch in seinem Namen.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.