Gästebuch von Kerstin Schumacher

Hallo!#0D#0A#0D#0AWillkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe Euch gefällt meine Homepage und bin gespannt auf Eure Beiträge.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Mr.B. schrieb am 19-03-2009, 16:49:50:
Rolleyes
Hallo Frau Shoemaker!
Ich lass mal ein paar liebe Grüße hier! Cool
Ms.B.
 
David from Sydney schrieb am 17-07-2008, 15:51:28:
Hello Kerstin

Great Website, fantastic photos of New Zealand. I agree that South Island is a really lovely place - I was over there myself a couple of years ago. I have so many photos of South Island to share with you if you want.

Ich wuerde much riesig freuen zurueck von Dir zu hoeren - Vielleicht koennten wir einander als Penfriends schreiben??? Ich bin noch nie in Trier gewesen, doch habe ich Verwandte die noch in Schwaebisch Hall wohnen. Ich bin eigentlich seit 1981 Australier.

Ganz liebe Gruesse aus der sonnigen Australien.

David.
 
Christian Frankfurt schrieb am 14-11-2007, 10:52:32:
Hallo, schöne Seite habt Ihr. Macht Spaß zu lesen. Ich habe bei Euch eine ganze Weile gestöbert und muss sagen, dass Eure Seite wirklich sehr liebevoll gemacht ist. Über einen Besuch auf unserer Homepage www.comfilm.de würden wir uns sehr freuen. Wir waren in Neuseeland und haben einen Film von unserer dreimonatigen Rundreise gemacht. Auf unserer Seite gibt's auch ein kleines Vorschauvideo von unserem Film.
Viele Grüße, Christian
 
nikloi schrieb am 13-02-2007, 14:47:46:
hahahahaha Wub
 
lisa Irgendwo schrieb am 07-02-2007, 09:09:17:
Rolleyes Hey du weiß nicht wer du bist hab dich noch nie gesehen aber du könntest mir mal schreiben wennnst möchtest
 
lili schrieb am 22-04-2005, 13:57:28:
Wub hallo
 
lisa schrieb am 22-03-2005, 18:23:37:
Big Grin hallo ich heisse lisa mager , bin aus deutschland und ich wollte blos mall hallo sagen.weiss nicht wer das hier ist..oder wi ich hier hergekommen bin..schreiben sie mir zu de_candygirl@yahoo.de danke..
 
Richie z.Z. Oamaru, sonst Berlin schrieb am 06-12-2004, 04:31:21:
Hallo kerstin!! jetzt haben wir es auch mal geschafft, auf deiner seite vorbei zu schauen und ich muss sagen, dass sie mir richtig gut gefaellt!! wir waren leztes wochenende auch mal in queenstown und haben uns all die verrueckten beim bungeejumpen, paragliden und sonst-was-treiben angeschaut. bei uns hats aber nur zum jetboat fahren gereicht.. naja, spass hats aber auf jeden fall gemacht! ich hoffe du hast dich mitlerweile wieder etwas eingelebt und mit winter-deutschland angefreundet? ich kann dich troesten, wenn du denkst dass das wetter hier soooo viel besser ist.. seit wir auf der suedinsel sind regnet es fast nur und kalt ist es auch.. ich hoffe jedenfalls noch auf den versprochenen sommer!!
Liebe gruesse von uns beiden, ciaoi, richie und oli
 
Silvia Bekond schrieb am 02-11-2004, 19:58:49:
Hi Kersi!!
Hab endlich mal deine Homepage angeschaut und festgestellt, dass Du wohl letztes WoE heimgekommen bist. Na dann mal Herzlich Willkommen im(kalten, ekligen) Deutschland! Bin selbst erst wieder seit drei Wochen hier, war vorher sechs Wochen zum Praktikum in Kenia und hab noch voll das Afrika-Fieber (nein, nein, nicht die Malaria, das hier ist psychisch). Kannst dich ja mal melden wenn du dich wieder ein bisschen akklimatisiert hast!
Bis bald, viele Grüße
Silvia
 
Sabine Kronz Trier schrieb am 25-10-2004, 20:11:28:
Hallo Kerstin,

ich wünsche dir eine gute Heimreise am nächsten Wochenende und daß du dich hier schnell wieder einlebst. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen (mit Danni und Silvi) zustande, das wäre schön.
viele liebe Grüße,
Sabine
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.